Gelöst

Lieferstatus funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.

Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.

Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?

Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.

 

Viele Grüße

Philipp

1279

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @wagner-ph  schrieb:

    Hallo,

    ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.

    Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.

    Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?

    Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.

     

    Viele Grüße

    Philipp


    @wagner-ph  Der Lieferstatus hat noch nie richtig funktioniert. Da ist das Handy schon lang da bis vielleicht was angezeigt wird.

     

    Ruf bei der Hotline an und frag nach 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1034

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2