Gelöst

Lieferstatus funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.

Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.

Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?

Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.

 

Viele Grüße

Philipp

1304

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    wagner-ph

    Hallo, ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt. Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen. Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert? Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche. Viele Grüße Philipp

    Hallo,

    ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.

    Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.

    Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?

    Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.

     

    Viele Grüße

    Philipp

    wagner-ph

    Hallo,

    ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.

    Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.

    Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?

    Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.

     

    Viele Grüße

    Philipp


    @wagner-ph  Der Lieferstatus hat noch nie richtig funktioniert. Da ist das Handy schon lang da bis vielleicht was angezeigt wird.

     

    Ruf bei der Hotline an und frag nach 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1209

0

2

Gelöst

in  

726

0

2

Gelöst

in  

150

0

1

Gelöst

in  

1045

0

3

Gelöst

in  

110

0

2