Solved
Lieferstatus funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.
Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.
Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?
Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße
Philipp
1311
8
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
729
0
2
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
wagner-ph
4 years ago
Hallo, ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt. Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen. Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert? Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche. Viele Grüße Philipp
Hallo,
ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.
Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.
Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?
Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße
Philipp
@wagner-ph Der Lieferstatus hat noch nie richtig funktioniert. Da ist das Handy schon lang da bis vielleicht was angezeigt wird.
Ruf bei der Hotline an und frag nach
2
0