Gelöst

Lieferstatus funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.

Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.

Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?

Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.

 

Viele Grüße

Philipp

1315

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      wagner-ph

      Hallo, ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt. Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen. Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert? Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche. Viele Grüße Philipp

      Hallo,

      ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.

      Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.

      Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?

      Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.

       

      Viele Grüße

      Philipp

      wagner-ph

      Hallo,

      ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.

      Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.

      Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?

      Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.

       

      Viele Grüße

      Philipp


      @wagner-ph  Der Lieferstatus hat noch nie richtig funktioniert. Da ist das Handy schon lang da bis vielleicht was angezeigt wird.

       

      Ruf bei der Hotline an und frag nach 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1211

    0

    2

    Gelöst

    in  

    734

    0

    2

    Gelöst

    in  

    154

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1050

    0

    3

    Gelöst

    in  

    125

    0

    2