Gelöst

Lieferstatus funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vor 7 Tagen meinen Handy Vertrag inklusive neues Smartphone verlängert und bei Lieferstatus abfrage über "https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus" kommt die Meldung, dass es keinen Auftrag mit dieser Auftragsnummer gibt.

Zudem steht seit heute im Kundencenter, dass der "Auftrag erledigt" sei. Ich habe allerdings weder eine neue Sim Karte noch das neue Handy bekommen.

Heißt das jetzt, dass das Handy und Sim Karte unterwegs sind und der Lieferstatus einfach nicht funktioniert oder wurde es vergessen und als erledigt markiert?

Danke jetzt schon mal und einen schönen Start in die Woche.

 

Viele Grüße

Philipp

1354

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1214

    0

    2

    Gelöst

    in  

    159

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1067

    0

    3

    Gelöst

    in  

    184

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...