Gelöst

Lieferstatus iPhone 8 auf nächste Woche verschoben... warum?

vor 8 Jahren

Ich habe am Freitag über das Kundencenter und mit Premieren-Ticket und VVL mein iPhone 8 bestellt.

 E-Mail Bestätigung von 6:36 morgens!

ich bin jetzt echt sauer, weil heute mein Lieferdatum auf 25.- 30. September geändert wurde.

Ich lese hier eifrig mit und die meisten haben nach mir bestellt und haben trotzdem die Lieferung in dieser Woche in Aussicht.

Warum und durch welche Kriterien wurde ich anscheinend nach hinten durchgereicht?

Danke für Euer Feedback!

 

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    • vor 8 Jahren

      @kerstin.kriener Evt haben die anderen oder die meisten auch so eine Mail bekommen? Lieferverzögerung de Herstellers?

      Sind die 5 Tage so lebenswichtig das man sich so ärgert?

      Wie sauer wärst erst gewesen wenn keine Mail oder Handy nicht gekommen wäre?

      Ich glaub mal nicht das Du von der Außenwelt isoliert bist (nicht böse gemeint)

      Gruß Andi

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @kerstin.kriener,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Ich kann verstehen, dass Warten nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung ist.

      Wir haben hier http://bit.ly/2w34z1r alle Infos zum Thema Lieferstatus, auch zu Ihrer Frage, warum sich der Liefertermin weiter nach hinten verschiebt, zusammengefasst.

      Wir sind hier auf den Hersteller angewiesen, wird zu wenig geliefert, verschieben sich die angegebenen Termine.

      Viele Grüße Anja W.

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      7

      von

      vor 8 Jahren

      Danke @Jasmin B. 😊

      Dann hoffe ich, dass es bald kommt 🙃

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      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, ich bin es schon wieder.

       

      Der Status meiner Bestellung ist seit gestern "in Zustellung".

      Ich habe aber keine SMS mit Tracking Nummer oder sonst irgendeine Info bekommen, wo die Sendung jetzt ist.

       

      Liebes Telekom-Hilft-Team: Könntet Ihr das bitte mal nachschauen, was da los ist?

       

      Danke und lieben Gruß

      Kerstin

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      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @kerstin.kriener,

      detaillierte Einsicht haben wir hier leider nicht.

      Ich kann hier nur weiterhin um Geduld bitten.

      Viele Grüße Anja W.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @kerstin.kriener,

      Ihr persönlicher Lieferstatus ist hier ausschlaggebend.
      Bitte richten Sie sich danach, da es spezifisch für Ihre Bestellung ist.

      Unser Beitrag ist allgemein und dient zur Orientierung für unsere Kunden.

      Viele Grüße Anja W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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