Gelöst

Lieferstatus IPhone8

vor 8 Jahren

Haĺlo,

 

Ich habe am 25.09.17 einen Neuvertrag in einem Ihrer Stores abgeschlossen. Wollte jetzt  den Lieferstatus meines IPhone 8 abfragen.  Jedoch habe ich keine Auftragsnummer bekommen. Können Sie mir da weiter helfen?

 

MfG Sascha Jung

1302

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @sascha.jung.,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    809

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    331

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    5765

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    813

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    4406

    2

    3