Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferstatus IPhone8
vor 7 Jahren
Haĺlo,
Ich habe am 25.09.17 einen Neuvertrag in einem Ihrer Stores abgeschlossen. Wollte jetzt den Lieferstatus meines IPhone 8 abfragen. Jedoch habe ich keine Auftragsnummer bekommen. Können Sie mir da weiter helfen?
MfG Sascha Jung
1281
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
749
0
1
vor 2 Jahren
277
0
1
vor 6 Monaten
125
0
4
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0