Gelöst

Lieferstatus IPhone8

vor 7 Jahren

Haĺlo,

 

Ich habe am 25.09.17 einen Neuvertrag in einem Ihrer Stores abgeschlossen. Wollte jetzt  den Lieferstatus meines IPhone 8 abfragen.  Jedoch habe ich keine Auftragsnummer bekommen. Können Sie mir da weiter helfen?

 

MfG Sascha Jung

1281

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @sascha.jung.,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

749

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

795

0

1

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5309

0

3