Gelöst
Lieferstatus IPhone8
vor 8 Jahren
Haĺlo,
Ich habe am 25.09.17 einen Neuvertrag in einem Ihrer Stores abgeschlossen. Wollte jetzt den Lieferstatus meines IPhone 8 abfragen. Jedoch habe ich keine Auftragsnummer bekommen. Können Sie mir da weiter helfen?
MfG Sascha Jung
1302
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
332
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von