Gelöst

Lieferstatus Mobilgerät nach Vertragsverlängerung

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am Mittwoch meinen Vertrag verlängert auf MagentaMobil XL mit Top-Smartphone. Man sagte mir bei der Verlängerung am Telefon dass ich Donnerstag, spätestens Freitag die Sendungsnummer bekomme für mein neues Gerät. Jetzt ist Samstag Abend und ich habe noch nichts bekommen, nichtmal die Auftragsnummer.

1119

10

    • vor 7 Jahren

      Hallo @f.reger,

      bei einigen Geräten gibt es aktuell Lieferprobleme wegen der hohen Nachfrage.

      Das betrifft das aktuelle iPhone, die Apple Watch4 sowie das Huawei P20 nach meinem Wissenststand.

      Bedeutet, wenn es eines dieser Geräte sind, wird es leider etwas dauern.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Leider nicht bekannt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe mir gestern auch eins bestellt. Es wurde eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angezeigt, die erwarte ich jetzt mal auch und rechne in der nächten Woche mit dem Gerät. Auftragsbestätigung habe ich allerdings wenige Stunden nach Bestellung bekommen ... 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Da hast du Glück gehabt, ich habe noch gar nichts bekommen. Keine SMS, keine Mail, Keine Auftragsnummer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @f.reger!

      Es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung über deine Verlängerung erhalten hast. Wenn du hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Daten erfasst und mir anschließend eine Rückmeldung gibst, schaue ich gerne nach, ob alles glatt gegangen ist.
      Noch eine allgemeine Info zum Mate20 Pro: Wir erwarten diese Woche die 1. Gerätelieferung vom Hersteller. Sobald diese eingetroffen ist, werden die Geräte an unsere wartenden Kunden verschickt.
      Ich hoffe, dass ihr euch noch so lange gedulden könnt.

      Viele Grüße
      Romina D.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @f.reger!

      Vielen Dank für das Eintragen der Daten.

      Die Verlängerung sieht super aus und ist auf jeden Fall im System erfasst. Jegliche Bestätigungen werden per Post übermittelt, da uns keine E-Mail-Adresse vorliegt. Soll eine hinterlegt werden?

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi Romina D.,

      die Bestätigung zur Verlängerung hatte ich gestern im Briefkasten, der Vertrag war auch schon 10 Minuten nach dem Telefonat umgestellt . Mir ging es um das Gerät weil ich dazu bis heute nichts gehört habe .

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @f.reger

      Okay, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, dass noch nichts bestätigt wurde.

      Wie ich allerdings vorhin schon schrieb, haben wir bisher noch keine Geräte vom Hersteller erhalten. Diese sollen diese Woche noch eintreffen und dann werden unsere Kunden umgehend beliefert. Erst dann gibt es auch eine Sendungsnummer.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      5726

      0

      3

      Gelöst

      in  

      935

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      807

      0

      2

      Gelöst

      in  

      291

      0

      2