Lieferstatus Smartphone / Eingangsbestätigung
2 years ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert und das dazugehörige Smartphone konnte beim ersten Versuch nicht zugestellt werden. Deshalb ging das wieder an die Telekom.
Um eine erneute Zustellung zu veranlassen, soll ich nach Angaben einer Mitarbeiterin auf eine Eingangsbestätigung der Rücksendung warten. Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert. Vermutlich muss ich mich einfach mehr gedulden, richtig?
Im Zuge dessen würde ich auch gerne die Lieferanschrift ändern. Das wird dann im selbigen Telefonat gemacht werden…?
123
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
310
0
1
Thunder99
2 years ago
Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert.
Meinst du es ist nur 1 Smartphone? Das dauert jetzt um die 2 Wochen bis es registriert ist die retoure
1
1
MauriceB17
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Ja es geht um ein Smartphone. Oh das ist ärgerlich
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Finn A.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Abend @MauriceB17 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community, auch wenn der Anlass etwas ärgerlich ist.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Rückmeldung von @Thunder99 erhalten.
@Thunder99 Danke für deine schnelle Hilfe.
Tatsächlich kann es etwas dauern, bis die Retoure komplett bei uns verbucht ist und das Endgerät neu bestellt werden kann.
Deine Adresse kannst du ganz einfach und bequem im Kundencenter: https://t1p.de/Kundencenter ändern.
Optional kann ich das auch nach einem kurzen Telefonat für dich veranlassen.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
MauriceB17