Lieferstatus Smartphone / Eingangsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe meinen Vertrag verlängert und das dazugehörige Smartphone konnte beim ersten Versuch nicht zugestellt werden. Deshalb ging das wieder an die Telekom. 

Um eine erneute Zustellung zu veranlassen, soll ich nach Angaben einer Mitarbeiterin auf eine Eingangsbestätigung der Rücksendung warten. Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert. Vermutlich muss ich mich einfach mehr gedulden, richtig? 

Im Zuge dessen würde ich auch gerne die Lieferanschrift ändern. Das wird dann im selbigen Telefonat gemacht werden…? 

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    • vor 2 Jahren

      MauriceB17

      Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert.

      Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert.
      MauriceB17
      Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert.

      Meinst du es ist nur 1 Smartphone? Das dauert jetzt um die 2 Wochen bis es registriert ist die retoure 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja es geht um ein Smartphone. Oh das ist ärgerlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @MauriceB17 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community, auch wenn der Anlass etwas ärgerlich ist. Traurig 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Rückmeldung von @Thunder99 erhalten. 

      @Thunder99 Danke für deine schnelle Hilfe. Fröhlich 

       

      Tatsächlich kann es etwas dauern, bis die Retoure komplett bei uns verbucht ist und das Endgerät neu bestellt werden kann. 

       

      Deine Adresse kannst du ganz einfach und bequem im Kundencenter: https://t1p.de/Kundencenter ändern. 

      Optional kann ich das auch nach einem kurzen Telefonat für dich veranlassen. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

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    Uneingeloggter Nutzer

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