Lieferstatus Smartphone / Eingangsbestätigung

2 years ago

Hallo, 

ich habe meinen Vertrag verlängert und das dazugehörige Smartphone konnte beim ersten Versuch nicht zugestellt werden. Deshalb ging das wieder an die Telekom. 

Um eine erneute Zustellung zu veranlassen, soll ich nach Angaben einer Mitarbeiterin auf eine Eingangsbestätigung der Rücksendung warten. Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert. Vermutlich muss ich mich einfach mehr gedulden, richtig? 

Im Zuge dessen würde ich auch gerne die Lieferanschrift ändern. Das wird dann im selbigen Telefonat gemacht werden…? 

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  • 2 years ago

    MauriceB17

    Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert.

    Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert.
    MauriceB17
    Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert.

    Meinst du es ist nur 1 Smartphone? Das dauert jetzt um die 2 Wochen bis es registriert ist die retoure 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja es geht um ein Smartphone. Oh das ist ärgerlich 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Guten Abend @MauriceB17 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community, auch wenn der Anlass etwas ärgerlich ist. Traurig 

     

    Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Rückmeldung von @Thunder99 erhalten. 

    @Thunder99 Danke für deine schnelle Hilfe. Fröhlich 

     

    Tatsächlich kann es etwas dauern, bis die Retoure komplett bei uns verbucht ist und das Endgerät neu bestellt werden kann. 

     

    Deine Adresse kannst du ganz einfach und bequem im Kundencenter: https://t1p.de/Kundencenter ändern. 

    Optional kann ich das auch nach einem kurzen Telefonat für dich veranlassen. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

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