Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferstatus Smartphone / Eingangsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert und das dazugehörige Smartphone konnte beim ersten Versuch nicht zugestellt werden. Deshalb ging das wieder an die Telekom.
Um eine erneute Zustellung zu veranlassen, soll ich nach Angaben einer Mitarbeiterin auf eine Eingangsbestätigung der Rücksendung warten. Da das Smartphone allerdings nach der Sendungsverfolgung bereits bei der Telekom eingetroffen ist (>24h) und ich keine Benachrichtigung bekommen habe, bin ich etwas verwundert. Vermutlich muss ich mich einfach mehr gedulden, richtig?
Im Zuge dessen würde ich auch gerne die Lieferanschrift ändern. Das wird dann im selbigen Telefonat gemacht werden…?
122
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
752
0
1
vor 2 Jahren
279
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Meinst du es ist nur 1 Smartphone? Das dauert jetzt um die 2 Wochen bis es registriert ist die retoure
1
1
MauriceB17
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Ja es geht um ein Smartphone. Oh das ist ärgerlich
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @MauriceB17 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community, auch wenn der Anlass etwas ärgerlich ist.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine gute Rückmeldung von @Thunder99 erhalten.
@Thunder99 Danke für deine schnelle Hilfe.
Tatsächlich kann es etwas dauern, bis die Retoure komplett bei uns verbucht ist und das Endgerät neu bestellt werden kann.
Deine Adresse kannst du ganz einfach und bequem im Kundencenter: https://t1p.de/Kundencenter ändern.
Optional kann ich das auch nach einem kurzen Telefonat für dich veranlassen.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0