Gelöst
Lieferstatus Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Ich hatte am Montag, nachdem es Samstag fehlgeschlagen war meinen Mobilfunkvertrag verlängert mit Bestellung eines Gerätes. Auch eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Bis jetzt kann ich aber immer noch nichts unter Lieferstatus sehen.
935
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Hacilem,
Heute ist Feiertag, gestern war der erste Tag in der Bearbeitung.
Wenn dein Wunschgerät in dem Lager in deiner Nähe zur Verfügung steht, kann dies erst frühstens am Donnerstag bearbeitet werden.
Ein Tipp:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
0
vor 6 Jahren
der Versand ist schon angestoßen und der Auftrag wurde elektronisch an DHL übergeben. Freitag oder Samstag dürfte die Bestellung ankommen.
Viele Grüße
Klaus K.
0
vor 6 Jahren
hat alles geklappt mit der Lieferung? Lass gern ein Feedback da.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, sorry für die späte Antwort. Alles gut, habe meine Uhr erhalten!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von