Gelöst

Lieferstatus

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und als Endgerät ein Samsung Galaxy Note 10+ 256GB  in Silber ausgewählt.

Ich kann im BSP auch schon sehen, dass der Vertrag verlängert wurde. Nun habe ich noch zwei Fragen.

1. Bei Geräteverfügbarkeit bei den Endgeräten steht "eingeschränkt verfügbar". Was bedeutet dies genau? Können Sie eine Aussage zur Lieferdauer machen?

2. Des Weiteren habe ich gesehen , dass man anhand der Kundenkontaktnummer den Status der Hardwarelieferung verfolgen kann. Können Sie mir bitte die Nummer zukommen lassen?

Vielen Dank

2239

0

7

    • vor 6 Jahren

      Wenn du den Auftragsstatus im BSP aufrufst steht dort auch die Kundenkontaktnummer Zwinkernd

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      @CobraCane 

      Im BSP finde ich allerdings keinen Autrag. Weder zur Rufnummer noch zur Kundennummer. Die Vertragsverlängerung ist bereits durchgeführt. Das kann ich bei den Verträgen sehen.

      Die Verlängerung wurde auch nicht per BSP durchgeführt. Daher denke ich das der Auftrag da gar nicht auftaucht.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Okay, dachte es wurde auch übers BSP gebucht.

      Wenn du auch per Mail nichts bekommen hast heißt es warten auf das Team, die können dann ggfs. auch noch was zum erwarteten Lieferdatum sagen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Habe gestern Abend mit der Telekom-Hotline geredet.( Mir fehlte die AB, lag an einem Fehler mit der E-Mail-Adresse.) Die wussten nicht genau wann das Note 10+ wieder lieferbar ist. Da müssen wir uns vermutlich noch etwas gedulden.

      Mir wurde geraten ggf. nächste Woche noch mal Kontakt aufzunehmen. 

       

       

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      @lena.k25 

      Ahja danke für die Info. Mittlerweile habe ich 3 Aussagen.

      2x wurde mir 3-4 Tage genannt (Bei der Bestellung, und dann auf Nachfrage)

      Hab dann heute nochmal nachgefragt und da wurde mir auch gesagt das man nicht genau wisse wann die Geräte kommen. Letzteres halte ich jetzt eher für realistisch.

      Sollte es aber früher kommen ist es auch gut. Aber auf ein paar Tag hin oder her kommt es mir auch nicht an.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Genau. Hauptsache es kommt überhaupt. Überglücklich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @magic101,

      ich habe eben nachschauen wollen und dir eine Info geben... da sehe ich - hast du eben bekommen. Klasse!

      Freu mich für dich - viel Spaß damit!

      LG Anna Lena L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    359

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    850

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    5888

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    823

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    4580

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...