Gelöst
Lieferstatus/Lieferzeit für Prepaidkarte
vor 7 Jahren
Hallo !
Habe am 13.08. eine Prepaidkarte bestellt und 10 Minuten später auch die dazugehörige Video-Identverfahren gemacht.
Eine Karte habe ich nach nun einer Woche immer noch nicht erhalten und der Lieferstatus lässt sich online nicht ermitteln.
Was ist denn da los ?
Sollte so eine Karte nicht innerhalb weniger Tage geliefert werden ?
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo !
Ich habe immer noch keine Karte erhalten; konnte über das Kundencenter keinen Kontakt herstellen (mails werden nicht beantwortet, im Chat sind angeblich die Mitarbeiter seit 3 Tagen alle und immer besetzt; aha, soso...) bzw. keinen Status der Auftragsbearbeitung einsehen.
Keine Ahnung was das soll. Wenn die Telekom keine Prepaidkarten mehr versenden bzw. verkaufen möchte, können sie das doch
gleich sagen und man sucht sich einen alternativen Anbieter.
Was ist denn so schwer innerhalb 7 Tagen mal eine Prepaidkarte zu versenden ?
Das sind Zustände hier; da hat man das Produkt noch gar nicht erhalten und schon keine Lust mehr, überhaupt hier weiter zu machen.
Meine Mails werden auch nicht bearbeitet.
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vor 7 Jahren
Hallo @El-Gerto,
telefonisch konnte ich Sie leider grade nicht erreichen. Es tut mir leid, dass die Lieferung bisher noch nicht erfolgt ist und online nicht verfolgbar ist. Kein guter Start - Entschuldigung. Eine Woche Lieferzeit halte auch ich für etwas lang. Weiterhelfen können Ihnen in dem Fall die Kollegen vom Direktversand, die Sie kostenfrei telefonisch unter der Rufnummer 0800 5726252 erreichen können. Dort kann der Auftrag eingesehen und ein Datum für die Lieferung genannt werden.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo !
Habe heute nochmal dort angerufen und wollte wissen, ob die Karte versendet wurde (die Auftragsverfolgung hier funktioniert
ja seit Tagen nicht).
Leider war das nicht der Fall; es hat sich faktisch nichts getan.
Ich habe den Auftrag jetzt storniert; muss dann eben 30 km in die nächste Stadt fahren und mir die karte im Laden holen.
Ganz ehrlich; kein Mensch hat Lust auf so´n Hühnerhaufen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also ich habe meine Karte dann gestern im Briefkasten vorgefunden. Habe dennoch keine Versand oder Zustellbestätigung bekommen, schon seltsam da sowas ja meist automatisch läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe momentan exakt das gleiche Problem, ich werde morgen auch mal dort anrufen, dass kann doch nicht sein...
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Marita W.
ich wollte mich noch ganz herzlich bedanken für die schnelle Hilfe.
Die SIM Karte ist heute angekommen.
Eine Frage hätte ich dann doch noch, ich weis ja nicht wo und wie die erste Karte verschütt gegangen ist,
aber kann die nicht von jemand anderen verwendet werden?
Gruß
Michael B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht, dass die Karte angekommen ist.
Das freut mich sehr.
Bzgl. der ersten Karte kann ich Sie beruhigen.
In dem Moment, wo ich Ihnen die neue Karte zugesendet habe wurde die erste Karte deaktiviert.
Sie könnte nun von niemanden verwendet werden.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Marita W.
Danke für die Info.
Einen schönen Abend noch.
Gruß
Michael B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe den Versand einer Ersatzkarte angestoßen.
Sie wird morgen versendet.
Viele Grüße
Marita W.
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vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 09.11.2022 auch eine Prepaid-Karte bestellt. Nachdem die bis zum 14.11 nicht geliefert wurde hat das Servicecenter mir telefonisch die Zustellung am 15.11.2022 zugesichert. Bis heute 18.11.2022 ist die Karte aber nicht eingetroffen, im örtlichen Telekomshop ist die Karte nicht erhältlich (Magenta Mobil Prepais S). Muss ich eine neue Karte bestellen oder gleich den Anbieter wechseln?
MfG
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @r.steinmeier vielen Dank für das nette Telefonat. Leider ist nichts auffindbar. Somit bleibt hier nur die Neubuchung. Tut mir leid, dass ich hier keine bessere Nachricht habe. Noch gewollt? Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
nach der vergeblichen Wartezeit, habe ich mich jetzt für einen anderen Anbieter entschieden. Der konnte mir umgehend eine Auftragsbestätigung zur Verfügung stellen und einen Lieferzeitpunkt hennen. Sorry, aber danke für Ihre Bemühungen.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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