Lieferung AirPods 2
vor 5 Jahren
Moin,
am 27.11 wurden AirPods im Online Shop bestellt. Bis heute kam außer die Eingangsbestätigung nichts per Mail! Mit der Auftragsnummer kann online auch kein Status angefragt werden! - Wo bekomm ich nähere Infos zum aktuellen Status her, da die Lieferung ja mit 1-4 Tagen veranschlagt wurde?
260
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
2
2
vor 4 Jahren
246
0
2
Gelöst
1188
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Die Lieferung verzögert sich meines Wissens etwas.
Nicht etwa, weil die Geräte nicht auf Lager wären - aber der Logistikdienstleister kommt mit der Menge an Aufträgen nicht hinterher.
0
vor 5 Jahren
Aufgrund der Angebote ist die Logistik allerdings stark ausgelastet.
Einfach noch etwas Geduld
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für eure Antworten, dann warte ich mal noch ab
- unter welchem Punkt bei den Lieferstatus-Übersichten seh ich denn dann die Bestellung des Zunehörs?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für eure Antworten, dann warte ich mal noch ab - unter welchem Punkt bei den Lieferstatus-Übersichten seh ich denn dann die Bestellung des Zunehörs?
Danke für eure Antworten, dann warte ich mal noch ab
- unter welchem Punkt bei den Lieferstatus-Übersichten seh ich denn dann die Bestellung des Zunehörs?
Das scheint mit Bestellungen aus dem neuen Shop irgendwie gar nicht zu funktionieren.
Ich hab bisher zumindestens nie was aussagekräftiges gesehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uns wurde gemeldet, dass es bei den Airpods aktuell zu Lieferengpässen kommt.
Nachschub erhalten wir voraussichtlich in Kalenderwoche 52. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von