Lieferung AirPods 2

vor 4 Jahren

Moin,

am 27.11 wurden AirPods im Online Shop bestellt. Bis heute kam außer die Eingangsbestätigung nichts per Mail! Mit der Auftragsnummer kann online auch kein Status angefragt werden! - Wo bekomm ich nähere Infos zum aktuellen Status her, da die Lieferung ja mit 1-4 Tagen veranschlagt wurde?

252

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Die Lieferung verzögert sich meines Wissens etwas.

    Nicht etwa, weil die Geräte nicht auf Lager wären - aber der Logistikdienstleister kommt mit der Menge an Aufträgen nicht hinterher.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Tag 2 ist ja heute.

    Aufgrund der Angebote ist die Logistik allerdings stark ausgelastet.
    Einfach noch etwas Geduld Fröhlich


    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @SaschaWiedemeier  schrieb:

    Danke für eure Antworten, dann warte ich mal noch ab Fröhlich - unter welchem Punkt bei den Lieferstatus-Übersichten seh ich denn dann die Bestellung des Zunehörs?

     



    Das scheint mit Bestellungen aus dem neuen Shop irgendwie gar nicht zu funktionieren.

    Ich hab bisher zumindestens nie was aussagekräftiges gesehen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SaschaWiedemeier und herzlich willkommen in der Community.

    Uns wurde gemeldet, dass es bei den Airpods aktuell zu Lieferengpässen kommt.

    Nachschub erhalten wir voraussichtlich in Kalenderwoche 52. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

278

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1171

2

1

Gelöst

in  

280

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

4