Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferung AirPods 2
vor 4 Jahren
Moin,
am 27.11 wurden AirPods im Online Shop bestellt. Bis heute kam außer die Eingangsbestätigung nichts per Mail! Mit der Auftragsnummer kann online auch kein Status angefragt werden! - Wo bekomm ich nähere Infos zum aktuellen Status her, da die Lieferung ja mit 1-4 Tagen veranschlagt wurde?
252
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
2
2
vor 3 Jahren
240
0
2
Gelöst
1171
2
1
Gelöst
vor einem Jahr
382
0
4
Mister Burny
Community Guide
vor 4 Jahren
Die Lieferung verzögert sich meines Wissens etwas.
Nicht etwa, weil die Geräte nicht auf Lager wären - aber der Logistikdienstleister kommt mit der Menge an Aufträgen nicht hinterher.
1
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Aufgrund der Angebote ist die Logistik allerdings stark ausgelastet.
Einfach noch etwas Geduld
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Das scheint mit Bestellungen aus dem neuen Shop irgendwie gar nicht zu funktionieren.
Ich hab bisher zumindestens nie was aussagekräftiges gesehen.
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Uns wurde gemeldet, dass es bei den Airpods aktuell zu Lieferengpässen kommt.
Nachschub erhalten wir voraussichtlich in Kalenderwoche 52. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Viele Grüße
Dean B.
0
0