Lieferung AirPods 2
vor 4 Jahren
Moin,
am 27.11 wurden AirPods im Online Shop bestellt. Bis heute kam außer die Eingangsbestätigung nichts per Mail! Mit der Auftragsnummer kann online auch kein Status angefragt werden! - Wo bekomm ich nähere Infos zum aktuellen Status her, da die Lieferung ja mit 1-4 Tagen veranschlagt wurde?
254
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
279
2
2
Gelöst
1181
2
2
vor 3 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
Die Lieferung verzögert sich meines Wissens etwas.
Nicht etwa, weil die Geräte nicht auf Lager wären - aber der Logistikdienstleister kommt mit der Menge an Aufträgen nicht hinterher.
0
vor 4 Jahren
Aufgrund der Angebote ist die Logistik allerdings stark ausgelastet.
Einfach noch etwas Geduld
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für eure Antworten, dann warte ich mal noch ab
- unter welchem Punkt bei den Lieferstatus-Übersichten seh ich denn dann die Bestellung des Zunehörs?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das scheint mit Bestellungen aus dem neuen Shop irgendwie gar nicht zu funktionieren.
Ich hab bisher zumindestens nie was aussagekräftiges gesehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uns wurde gemeldet, dass es bei den Airpods aktuell zu Lieferengpässen kommt.
Nachschub erhalten wir voraussichtlich in Kalenderwoche 52. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von