Lieferung AirPods 2
vor 5 Jahren
Moin,
am 27.11 wurden AirPods im Online Shop bestellt. Bis heute kam außer die Eingangsbestätigung nichts per Mail! Mit der Auftragsnummer kann online auch kein Status angefragt werden! - Wo bekomm ich nähere Infos zum aktuellen Status her, da die Lieferung ja mit 1-4 Tagen veranschlagt wurde?
254
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
279
2
2
vor 3 Jahren
242
0
2
Gelöst
1186
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Die Lieferung verzögert sich meines Wissens etwas.
Nicht etwa, weil die Geräte nicht auf Lager wären - aber der Logistikdienstleister kommt mit der Menge an Aufträgen nicht hinterher.
0
vor 5 Jahren
Aufgrund der Angebote ist die Logistik allerdings stark ausgelastet.
Einfach noch etwas Geduld
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für eure Antworten, dann warte ich mal noch ab
- unter welchem Punkt bei den Lieferstatus-Übersichten seh ich denn dann die Bestellung des Zunehörs?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für eure Antworten, dann warte ich mal noch ab - unter welchem Punkt bei den Lieferstatus-Übersichten seh ich denn dann die Bestellung des Zunehörs?
Danke für eure Antworten, dann warte ich mal noch ab
- unter welchem Punkt bei den Lieferstatus-Übersichten seh ich denn dann die Bestellung des Zunehörs?
Das scheint mit Bestellungen aus dem neuen Shop irgendwie gar nicht zu funktionieren.
Ich hab bisher zumindestens nie was aussagekräftiges gesehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uns wurde gemeldet, dass es bei den Airpods aktuell zu Lieferengpässen kommt.
Nachschub erhalten wir voraussichtlich in Kalenderwoche 52. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von