Gelöst
Lieferung ipad pro 12.9 256 gb
vor 5 Jahren
Ich habe am 08.07. meinen Vertrag mit einem ipad pro12.9 verlängert. Lieferzeit 2-3 Wochen. Nun wurde mir mitgeteilt, dass auch in den nächsten 2 Wochen nicht mit einer Lieferung zu rechnen ist.
629
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
527
0
4
vor 2 Jahren
334
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @danieltriller
Da kann die Telekom leider nichts machen, wenn Apple nicht liefert.
Apple hat auch jetzt noch mit den Auswirkungen von Corona bei der Lieferkette zu kämpfen.
0
vor 5 Jahren
Ich habe am 08.07. meinen Vertrag mit einem ipad pro12.9 verlängert. Lieferzeit 2-3 Wochen. Nun wurde mir mitgeteilt, dass auch in den nächsten 2 Wochen nicht mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Ich habe am 08.07. meinen Vertrag mit einem ipad pro12.9 verlängert. Lieferzeit 2-3 Wochen. Nun wurde mir mitgeteilt, dass auch in den nächsten 2 Wochen nicht mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Wir haben das gleiche Problem. Auf der Telekom Seite steht trotzdem weiterhin Lieferung 2-3 Wochen...
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @d-radakovic.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe eben einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von