Lieferung IPhone 12 mini

4 years ago

Guten Tag 😊, ich habe am Montag einen Neuvertrag mit dem IPhone Mini in weiss mit 64 GB abgeschlossen. Bei dem Auftragsstatus stand bis heute Mittag: ‚30.11. Ware nicht verfügbar.‘

Jetzt steht im Lieferstatus: Sendung befindet sich in der Auslieferung‘ Ich habe aber leider noch keine SMS oder E-Mail mit einer Sendungsnummer oder ähnliches erhalten. Habe schon mehrmals in der Community gelesen, dass ich in der MeinMagenta-App nachsehen soll. Da ich aber noch keinen Vertrag/neue Handynummer o.ä. erhalten habe, kann ich meinen Auftrag nicht in der App sehen oder hinzufügen.. Und nun?😕 Im Chat wurde mir gesagt ‚1-2 Wochen‘..auf der Telekomseite ‚1-4 Tage‘. Telekom...ihr verwirrt mich.😂 Kann mir jemand weiterhelfen? 

218

2

    • 4 years ago

      Hallo @C. Morton 

      Alle Jahre das selbe Problem.

      Apple liefert weniger als zugesagt und der Kunde muss warten.

       

       

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @C.Morton,

      herzlich willkommen in der Community.

      Verstehe ich das richtig, dass du also keine Rufnummer bei uns hast? Dann hinterlege doch bitte mal deine Auftragsnummer/Bestellnummer und eine Nummer, unter der ich dich erreichen kann, im Profil. Dann kann ich mir das mal angucken.

      Und @Gelöschter Nutzer hat leider vollkommen recht. Auf die Lieferungen von Apple haben wir keinen Einfluss.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      729

      0

      4

      in  

      260

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      231

      0

      1

      Solved

      in  

      369

      0

      11

      Solved

      in  

      636

      0

      1