Lieferung iPhone 15 Pro Max
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe kürzlich ein iPhone 15 Pro Max bestellt (09.10.). Angegeben war eine Lieferzeit von 1-4 Tage - das wäre der vergangene Samstag gewesen. Natürlich hat das nicht geklappt, mittlerweile steht bei der Lieferzeit des Modells im Online-Shop 6-7 Wochen. Wenn ich den Support frage, wird mir eine Lieferung für die laufende Woche (16.10.-21.10.) zugesagt.
Wie verlässlich sind diese Angaben? Bei der roten Konkurrenz verschieben sich solche Liefertermine immer sukzessive nach hinten, aus 2 Wochen werden dann gern mal 7. Ist das hier ähnlich, hat da jemand Erfahrungen?
Der Zeitraum 16.10.-21.10. steht im übrigen auch in der "Lieferzeit"-Abfrage über die Auftragsnummer.
Vielen Dank
691
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
313
0
2
vor 2 Jahren
806
0
3
vor einem Jahr
231
0
3
vor 2 Jahren
Wie verlässlich sind diese Angaben?
Wie verlässlich sind diese Angaben?
Überhaupt nicht verlässlich, lass dich einfach überraschen wann es kommt. Wann der Nachschub mit „deinem iPhone“ eintrifft kann dir niemand sagen.
0
vor 2 Jahren
Wie verlässlich sind diese Angaben?
Die Antwort findest du wenn du in deinem Screenshot auf den Link "was heißt das" klickst.
Eine Andere gibt es nicht
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.
Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.
Ist wie jedes Jahr mit den neuen Geräten, die letzten 14er aus 2022 wurden im April 2023 ausgeliefert. Da es jetzt noch einige Problemem mit dem neuen Iphone gibt, kann es keine genaue Aussage geben wann ausgeliefert werden kann.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.
Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.
Okay, also meine Erfahrungen aus den letzten 16 Jahren iPhone-Vermarktung:
Man kann keine Liefertermine in den ersten Monaten nach Marktstart prognostizieren.
Gefällt dir die Formulierung besser, ist schließlich meine persönliche Erfahrung und keine Standardformulierung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dafür gibt es hier einen extra angepinnten Thread -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message, sei so gut und stelle deine Frage dort.
Danke und viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Ja, danke.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Corly,
wir haben soeben telefoniert, vielen Dank noch einmal.
Zwar habe ich auch keine genauen Informationen, wann das neue iPhone eintrifft, aber ich habe dich jetzt einmal für den Informationsservice zum Lieferstatus angemeldet, sodass du über weitere Schritte per E-Mail informiert wirst.
Ich hoffe sehr, dass du nicht mehr allzu lange warten musst, oder die Zeit zumindest schnell umgeht.
Bitte wende dich an mich, wenn du noch ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von