Lieferung iPhone 15 Pro Max

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe kürzlich ein iPhone 15 Pro Max bestellt (09.10.). Angegeben war eine Lieferzeit von 1-4 Tage - das wäre der vergangene Samstag gewesen. Natürlich hat das nicht geklappt, mittlerweile steht bei der Lieferzeit des Modells im Online-Shop 6-7 Wochen. Wenn ich den Support frage, wird mir eine Lieferung für die laufende Woche (16.10.-21.10.) zugesagt.

 

Wie verlässlich sind diese Angaben? Bei der roten Konkurrenz verschieben sich solche Liefertermine immer sukzessive nach hinten, aus 2 Wochen werden dann gern mal 7. Ist das hier ähnlich, hat da jemand Erfahrungen?

 

Der Zeitraum 16.10.-21.10. steht im übrigen auch in der "Lieferzeit"-Abfrage über die Auftragsnummer.

 

Vielen Dank 

Screenshot_20231017-140527~2.png

691

8

    • vor 2 Jahren

      Corly

      Wie verlässlich sind diese Angaben?

       

      Wie verlässlich sind diese Angaben?

      Corly

       

      Wie verlässlich sind diese Angaben?


      Überhaupt nicht verlässlich, lass dich einfach überraschen wann es kommt. Wann der Nachschub mit „deinem iPhone“ eintrifft kann dir niemand sagen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Corly

      Wie verlässlich sind diese Angaben?

      Wie verlässlich sind diese Angaben?
      Corly
      Wie verlässlich sind diese Angaben?

      Die Antwort findest du wenn du in deinem Screenshot auf den Link "was heißt das" klickst.

      Eine Andere gibt es nicht

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Corly

      Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.

      Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.

      Corly

      Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.


      Ist wie jedes Jahr mit den neuen Geräten, die letzten 14er aus 2022 wurden im April 2023 ausgeliefert. Da es jetzt noch einige Problemem mit dem neuen Iphone gibt, kann es keine genaue Aussage geben wann ausgeliefert werden kann.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Corly

      Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.

      Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.

      Corly

      Deshalb fragte ich auch explizit nach Erfahrungen anderer. Wenn ich nach einer floskelhaften Standardformulierung gesucht hätte, hätte ich nicht gefragt.


      Okay, also meine Erfahrungen aus den letzten 16 Jahren iPhone-Vermarktung:
      Man kann keine Liefertermine in den ersten Monaten nach Marktstart prognostizieren.

       

       

      Gefällt dir die Formulierung besser, ist schließlich meine persönliche Erfahrung und keine Standardformulierung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Corly  schrieb:
      ich habe kürzlich ein iPhone 15 Pro Max bestellt (09.10.).

      Dafür gibt es hier einen extra angepinnten Thread -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message, sei so gut und stelle deine Frage dort.

       

      Danke und viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, danke.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Corly

       

      wir haben soeben telefoniert, vielen Dank noch einmal.

       

      Zwar habe ich auch keine genauen Informationen, wann das neue iPhone eintrifft, aber ich habe dich jetzt einmal für den Informationsservice zum Lieferstatus angemeldet, sodass du über weitere Schritte per E-Mail informiert wirst. 

       

      Ich hoffe sehr, dass du nicht mehr allzu lange warten musst, oder die Zeit zumindest schnell umgeht. 

       

      Bitte wende dich an mich, wenn du noch ein Anliegen hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      313

      0

      2

      in  

      806

      0

      3

      Gelöst

      in  

      637

      2

      6

      Gelöst

      in  

      507

      0

      1