Lieferung iPhone 17 Pro Max
17 hours ago
Ich muss sagen ich bin echt genervt und abgeschreckt.
Ich habe am 29.09.2025 meinen Mobilfunkvertrag verlängert, dazu das iPhone 17 Pro Max bestellt.
Eigentlich wollte ich die Farbe silber, aber da mir eine Lieferzeit von 3-4 Wochen genannt wurde, habe ich mich für tiefblau entschieden - Lieferzeit 1-2 Wochen.
Bisher, nichts angekommen.
Unter der Auftragsnummer konnte ich den aktuellen Status bis vor kurzem auch immer abrufen. Da stand immer 20.-25.10., ich dachte mir ok, kann passieren.
Mittlerweile kann ich dort nichts mehr abrufen, bzw. wird mir dann angezeigt "keine aktuellen Aufträge", WTF?!
Also im Chat den Kontakt gesucht, 2x wurde ich dann einfach gekickt, super Sache!
Also angerufen, ebenfalls schon 2x! Keiner kann mir helfen, keiner kann irgendwas einsehen. Die Auftragsbestätigung aber schon, "passt alles", mehr kann man aber wohl nicht einsehen... aha, klasse!
Was soll das? Wenn es Verzögerungen gibt, dann kommuniziert doch wenigsten transparent? So fühlt man sich doch komplett verarscht..
Also keine Ahnung, was Sache ist, wann mein iPhone kommt oder sonst was. Find ich ehrlich gesagt schon sehr frech...
102
0
19
This could help you too
3 years ago
813
0
3
2 years ago
738
2
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.