Gelöst

Lieferung Iphone 17 ProMax

vor 4 Stunden

Hallo zusammen,

ich hoffe , dass hier jemand kompetentes aus dem Telekom Team mit liest und mir weiter helfen kann .

Der Kundenservice kann es jedenfalls nicht Aussage  „ ohh das verstehe ich selber nicht es müsste schon längst bei Ihnen sein " Es ist auf Langer das verstehe ich nicht USW …….. 

Am 18.11 Bestellung PlusKarte mit Iphone 17 ProMax 1TB blau . Lieferzeit 1-4 Tage . Laut Kundenservice am 19.11 verschickt aber keine Sendungsnummer vorhanden ?? 

Nach so vielen Jahren Telekom und diversen Verlängerungskabel Krimis, war ich davon überzeugt, dass mich eigentlich nichts mehr schockieren kann . …… 

62

0

6

    • vor 2 Stunden

      m.b1

      dass mich eigentlich nichts mehr schockieren kann . …… 

      Hallo zusammen,

      ich hoffe , dass hier jemand kompetentes aus dem Telekom Team mit liest und mir weiter helfen kann .

      Der Kundenservice kann es jedenfalls nicht Aussage  „ ohh das verstehe ich selber nicht es müsste schon längst bei Ihnen sein " Es ist auf Langer das verstehe ich nicht USW …….. 

      Am 18.11 Bestellung PlusKarte mit Iphone 17 ProMax 1TB blau . Lieferzeit 1-4 Tage . Laut Kundenservice am 19.11 verschickt aber keine Sendungsnummer vorhanden ?? 

      Nach so vielen Jahren Telekom und diversen Verlängerungskabel Krimis, war ich davon überzeugt, dass mich eigentlich nichts mehr schockieren kann . …… 

      m.b1

      dass mich eigentlich nichts mehr schockieren kann . …… 

      Moin, das ist doch jedes Jahr das Gleiche Spiel. 

      0

      3

      von

      vor 2 Stunden

      Und jedes Jahr das gleiche gejammer. 

      Danach is plötzlich Ruhe weil se endlich ihr Eierphone haben und wieder für nen Jahr besabbern können, bis se nach dem nächsten gieren. 

      Apple Jünger 😑

      von

      vor 57 Minuten

      Ich habe das erste mal seit langem ein Iphone über die Telekom gekauft. In der Vergangenheit gab es Probleme das stimmt jedoch hat dieses hier eine andere Qualität ,, das Paket ist raus jedoch ohne Sendungsnummer ” ich finde das eine erweiterte Form von Aussagen aus dem Kundenservice 😌

      0

      von

      vor 48 Minuten

      Hallo @m.b1,

       

      vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

      Momentan haben sich noch keine Neuigkeiten zum Sachverhalt ergeben. Sobald dies der Fall ist, folgt eine Rückmeldung von den Mitarbeitenden aus dem Fachteam.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Guten Morgen @m.b1,

       

      vielen Dank für die Bestellung vom neuen iPhone bei uns.

      In der Dokumentation habe ich bereits ersichtlich, dass beim telefonischen Kontakt mit unserem Support alle erforderlichen Schritte eingeleitet wurden. Eine Rückmeldung folgt nun direkt von den Mitarbeitenden aus dem Fachteam - daher ist gerade etwas Geduld gefragt.

       

      Gruß Timo

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    278

    0

    19

    Gelöst

    in  

    715

    0

    3

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    in  

    749

    0

    4

    in  

    101

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...