Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
lieferung iphone 4s
vor 13 Jahren
Hallo,
ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!
ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!
ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
244385
0
1410
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
17740
0
44
vor 5 Jahren
154
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
20881
0
12
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Auch wenn der Thread-Titel nicht ganz passt - hier wird auch zu Ihrem Thema schon ausgiebig diskutiert:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?870,8040033
0
0
doldan
Starter*in
vor 13 Jahren
Danke
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Dann wollen wir dem auch gerne nachkommen.
Wir können leider nicht einschätzen, ob der Hinweis „keine Berechtigung…“ ein temporäres Phänomen ist. Da dies bei anderen Usern soweit wir wissen bisher nicht auftrat, möchten wir einen Fehler auf der Seite ausschließen. Bleibt es bei der Meldung, empfehlen wir Ihnen, sich morgen beim Kundenservice telefonisch nach dem Auftragsstatus zu erkundigen.
Wie wohl die meisten User im Forum auch. Nur können wir als Foren-Betreuer das nicht beantworten. Wir haben keinen Zugriff auf die Bestellvorgänge oder auf die Lagerbestände. Heute, am Sonntag und zu fortgeschrittener Stunde werden wir auch keinen Ansprechpartner finden, der uns diese Auskunft geben könnte. Da die Lage aber bekannt ist, gehen wir davon aus, dass die Informationen morgen wieder fließen werden.
0
0
anjablatt
Starter*in
vor 13 Jahren
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Ja, in einem anderen Zusammenhang haben wir das optimistisch in Aussicht gestellt. Bitte verdrehen Sie nicht unsere Aussage.
0
0
anjablatt
Starter*in
vor 13 Jahren
Ich verdreh gar nichts, aber klasse Aussage...
0
0
skagen2020
Starter*in
vor 13 Jahren
0
0
doldan
Starter*in
vor 13 Jahren
0
0
dreamer123321
Starter*in
vor 13 Jahren
Ja, innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Auftragsbestätigung.
0
0
doldan
Starter*in
vor 13 Jahren
Man kann doch nichts verkaufen, dass man selber noch nicht hat!!!!
0
0
Weitere Antworten laden