lieferung iphone 4s

14 years ago

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

244404

0

1410

    • 14 years ago

      Also storniert hört sich nicht gut an... Bei mir steht da nicht storniert. Hast du nochmal was geändert nachträglich an deiner Bestellung oder ähnliches? Was sagen die denn bei der Hotline dazu?


      Also storniert hört sich nicht gut an... Bei mir steht da nicht storniert. Hast du nochmal was geändert nachträglich an deiner Bestellung oder ähnliches?
      Was sagen die denn bei der Hotline dazu?

      Also storniert hört sich nicht gut an... Bei mir steht da nicht storniert. Hast du nochmal was geändert nachträglich an deiner Bestellung oder ähnliches?
      Was sagen die denn bei der Hotline dazu?



      die hotline hat nix dazu gesagt
      ich hab nix mehr geändert.
      mein arbeitskollege (arbeite in Österreich) der hat das 4S bei A1 am 26.10 bestellt und ist heute mit der post gekommen.
      mit dem lieferengpass kann ja auch nicht so wirklich stimmen
      gruss

      0

      0

    • 14 years ago

      Wie kann ich denn als GK im Kundencenter meine Bestellung sehen? Habe da keinen Punkt mit Vertragsdaten oder Hardware usw..

      Wollte doch auch mal sehen ob schon was raus ist (laut Hotline sollte es ja am Montag raus).

      4S 16GB schwarz (12.10. - VVL )

      0

      0

    • 14 years ago

      So Leute, Ende im Gelände, Schicht im Schacht. Ich lass mich nicht mehr hinhalten. Die Telekom hat wieder einen Kunden weniger. Die Mail ging gerade raus: "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine telefonisch vereinbarte Vertragsverlängerung rückgängig machen. Hier meine Vertragsdaten: Kundennummer: ******** Kundenkonto: ******** Kartennummer: ******** Rufnummer: ******** Da ich trotz der telefonischen Bestellung am 07.10. mit Premierenticket noch kein iPhone erhalten habe, möchte ich meine Vertragsverlängerung nun rückgängig machen. So eine lange Wartezeit kann ich als Kunde leider nicht hinnehmen. Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen unter meiner oben genannten Rufnummer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen" Hatte ein 4S 64GB sw bestellt - "Frachtführer übergeben". Wünsche euch noch eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit euren iPhones!


      So Leute, Ende im Gelände, Schicht im Schacht. Ich lass mich nicht mehr hinhalten. Die Telekom hat wieder einen Kunden weniger.

      Die Mail ging gerade raus:

      "Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit möchte ich meine telefonisch vereinbarte Vertragsverlängerung rückgängig machen.

      Hier meine Vertragsdaten:
      Kundennummer: ********
      Kundenkonto: ********
      Kartennummer: ********
      Rufnummer: ********

      Da ich trotz der telefonischen Bestellung am 07.10. mit Premierenticket noch kein iPhone erhalten habe, möchte ich meine Vertragsverlängerung nun rückgängig machen.
      So eine lange Wartezeit kann ich als Kunde leider nicht hinnehmen.

      Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen unter meiner oben genannten Rufnummer zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen"


      Hatte ein 4S 64GB sw bestellt - "Frachtführer übergeben".

      Wünsche euch noch eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit euren iPhones!

      So Leute, Ende im Gelände, Schicht im Schacht. Ich lass mich nicht mehr hinhalten. Die Telekom hat wieder einen Kunden weniger.

      Die Mail ging gerade raus:

      "Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit möchte ich meine telefonisch vereinbarte Vertragsverlängerung rückgängig machen.

      Hier meine Vertragsdaten:
      Kundennummer: ********
      Kundenkonto: ********
      Kartennummer: ********
      Rufnummer: ********

      Da ich trotz der telefonischen Bestellung am 07.10. mit Premierenticket noch kein iPhone erhalten habe, möchte ich meine Vertragsverlängerung nun rückgängig machen.
      So eine lange Wartezeit kann ich als Kunde leider nicht hinnehmen.

      Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen unter meiner oben genannten Rufnummer zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen"


      Hatte ein 4S 64GB sw bestellt - "Frachtführer übergeben".

      Wünsche euch noch eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit euren iPhones!



      Ich lach mich weg. Jetzt habe ich "Auftrag ausgeliefert" als Status und eine DHL-Nummer.

      Kann. nicht. wahr. sein.

      0

      0

    • 14 years ago

      lol da hat aber einer schnell die Email gelesen und reagiert :D
      Na damit kann man dich doch bestimmt wieder noch ein paar Tage trösten ;)

      Zu der Frage eben. Du musst auf kundencenter Startseite dann Vertragsdaten und dann Hardware BEstellung gehen...

      0

      0

    • 14 years ago

      2 x VVL ohne PT am 17.10.:

      1 x 16 GB schwarz, Montag DHL Paketnummer in NRW, heute bekommen!!!!

      1 x 32 GB weiß, in Bearbeitung, Lieferstatus ab KW 45


      Also nicht immer meckern, das andere vor euch ihr 4S bekommen, scheint auch modellabhängig zu sein.
      Und wenn dann bitte auf Apple schimpfen und nicht die Telekom, die ja auch nur von den Zulieferungen abhängig ist.

      Und tut euch selbst einen Gefallen und versuchts entspannter zu sehen, davon dass ihr euch aufregt geht's schliesslich auch nicht schneller, weder beim T, noch beim Apfel.

      0

      0

    • 14 years ago

      Es ist unglaublich: Gerade eben hat sich was getan! (tu)

      16. Oktober: Onlinebestellung iPhone 4S sw 16GB als VVL ohne PT
      31. Oktober: Frachtführer übergeben
      2. November 20:00 Uhr: Auftrag ausgeliefert mit Paketnummer DHL
      (Verfolgung noch nicht möglich)

      Könnte somit morgen, 3. November, oder spätestens Freitag, 4. November, ankommen
      Damit wären es dann drei Wochen ab Bestellung

      0

      0

    • 14 years ago

      Ich habe am 07.10. Bestellt mit vvl,ohne pm,da während der Bestellung die Verbindung unterbrochen wurde rief ich 10 minuten später wieder an und lies mir die Bestellung bestätigen,dabei hab ich die Farbe des Iphones nochmal geändert.16gb von ws auf sw.Diese Änderung wurde laut hw-bestellstatus erst am 13.10. Eingetragen.Sauerei!!!!!Mein Frachtführer Ko.... sich seit Montag aus und es tut sich nichts.Leider bin ich ein IPhone 3GS Besitzer,das heißt auch das ich ne neue SIM brauche,die alte ist ja zu gross.Das habe ich bei der Bestellung angesprochen mit der Antwort die sei dabei.HAHA.Habe letzte Woche nachgefragt und siehe keine dabei.Auf die SIM warte ich auch heute noch,sollte aber schon letzte Woche verschickt werden.Mir reicht es jetzt langsam.Auf mehrere Mails meinerseits habe ich auch noch keine Antwort erhalten.Das ganze ist eine absolute Farce.Gruß Matze.

      0

      0

    • 14 years ago

      es sieht so aus, als sei besonders das 16GB schwarz verfügbar...
      Ist jemand mit nem 32gb weiss dabei, der ne Tracking nummer oder sogar schon das iphone hat?

      0

      0

    • 14 years ago

      Update:
      Bestellung: telefonisch vvl 18.10. ohne PT
      Status:
      31.10. Mittags: Frachtführer übergeben keine DHL Nummer
      02.11. ca. 9 Uhr: ausgeliefert mit DHL Nummer die nicht funtionierte
      02.11. ca. 17 Uhr: ausgeliefert mit DHL Nummer die funktioniert!
      Das Päckchen ist jetzt von Neuwied auf dem Weg zum Verteilerzentrum :-)

      Auf die Gefahr das einige Fluchen, ich hatte scheinbar Glück, bzw. lief alles "normal"

      0

      0

    • 14 years ago

      Juhu endlich eine DHL Nummer

      iPhone 4S weiss 16Gb bestellt am 7.10 aber erst am 10.10 bearbeitet.
      Am 31.10 an Frachtführer übergeben und am 2.11 20.30 Uhr DHL Nummer auftrag ausgeliefert.
      Aber glaube erst dran wenn ich es in den Händen halte.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...