Lieferung Samsung galaxy s7

vor 9 Jahren

Guten Tag habe am 29.06 meinen Vertrag verlängert. Nun habe ich feststellen müssen, dass eine ihrer Mitarbeiter das Handy incl. Simkarte woanders hingeschickt hat. Zu dem Vertragspartner. Nicht zu mir der es bestellt hat. Wie lange soll ich den jetzt darauf warten bis ich es bekomme?

579

3

    • vor 9 Jahren

      @pacci

      Nur der Vertragspartner - oder jemand mit entsprechender Vollmacht - kann den Vertrag verlängern und ein Handy bestellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @pacci,

      ich freue mich, dass Sie hier sind. Es tut mir leid, dass Ihr Handy inklusiv SIM-Karte nicht zu Ihnen gesendet wurde.

      Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @pacci,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen haben.

      Es ist ersichtlich, dass Sie mit meinen Kollegen im Kontakt standen und die Bestellung veranlasst wurde. Ist Ihr Smartphone inklusiv SIM-Karte zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen?

      Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    336

    0

    3

    Gelöst

    in  

    862

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1044

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11292

    8

    4

    Gelöst

    in  

    4241

    0

    4