Lieferung Sim Karte

vor 11 Stunden

Hallo,

ich habe letzte Woche Prepaid M gebucht.

Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten mit Freischaltung am 02.07.25.

In der AB steht das die Karte 14 Tage vorher geliefert wird.

Da ich in dieser Zeit im Urlaub bin hab ich die Befürchtung das die Karte zurückgesandt wird wegen der Nachnahme.

Leider habe ich bisher keine Ansprechpartner bei der Telekom Hotline bekommen der mir weiterhelfen kann.

Ist es nicht möglich die Karte früher zu senden? wäre nächste Woche noch hier.

Gruß

Arty

34

5

    • vor 11 Stunden

      Hallo @ArtyMorty

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Schön, dass Sie sich für den MagentaMobil Prepaid M Tarif entschieden haben.

       

      Ich muss gestehen, dass ich nicht sagen kann, ob das Lieferdatum beeinflusst werden kann.

       

      Ich schaue mir das aber gerne einmal an und erkundige mich.

       

      Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      0

    • vor 7 Stunden

      Hallo Marita,

      sorry war unterwegs.

      Daten sind eingepflegt und ich wäre heute bis 19.00 Uhr und morgen von 15.00 - 18.00 Uhr erreichbar.

      Vielen Dank und Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, @ArtyMorty

       

      Seien Sie bitte so lieb und hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer. 

      Im Anschluss brauche ich bitte noch einmal ein kleines Zeichen. 

       

      Vielen Dank im Voraus. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Stunden

      Profil aktualisiert.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @ArtyMorty

       

      Wir behalten die Bestellung nun wie besprochen im Blick. Die Mail an die zuständige Abteilung habe ich soeben verschickt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Versand noch zeitnah erfolgt, damit du beruhigt in den Urlaub starten kannst. 

       

      Wir behalten das im Auge und melden uns bei dir, wenn wir neue Infos vorliegen habe. :-) 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    147

    0

    2

    Gelöst

    in  

    363

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1758

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    546

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    461

    0

    2