Lieferung Sim Karte
vor 8 Stunden
Hallo,
ich habe letzte Woche Prepaid M gebucht.
Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten mit Freischaltung am 02.07.25.
In der AB steht das die Karte 14 Tage vorher geliefert wird.
Da ich in dieser Zeit im Urlaub bin hab ich die Befürchtung das die Karte zurückgesandt wird wegen der Nachnahme.
Leider habe ich bisher keine Ansprechpartner bei der Telekom Hotline bekommen der mir weiterhelfen kann.
Ist es nicht möglich die Karte früher zu senden? wäre nächste Woche noch hier.
Gruß
Arty
33
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
146
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Stunden
Hallo @ArtyMorty,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schön, dass Sie sich für den MagentaMobil Prepaid M Tarif entschieden haben.
Ich muss gestehen, dass ich nicht sagen kann, ob das Lieferdatum beeinflusst werden kann.
Ich schaue mir das aber gerne einmal an und erkundige mich.
Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita
0
vor 3 Stunden
Hallo Marita,
sorry war unterwegs.
Daten sind eingepflegt und ich wäre heute bis 19.00 Uhr und morgen von 15.00 - 18.00 Uhr erreichbar.
Vielen Dank und Gruß
1
Antwort
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, @ArtyMorty
Seien Sie bitte so lieb und hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer.
Im Anschluss brauche ich bitte noch einmal ein kleines Zeichen.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Stunden
Profil aktualisiert.
1
Antwort
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @ArtyMorty
Wir behalten die Bestellung nun wie besprochen im Blick. Die Mail an die zuständige Abteilung habe ich soeben verschickt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Versand noch zeitnah erfolgt, damit du beruhigt in den Urlaub starten kannst.
Wir behalten das im Auge und melden uns bei dir, wenn wir neue Infos vorliegen habe. :-)
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von