Lieferung zurückgeschickt
9 months ago
Hallo
DHL hat meine Simkarte zurückgeschickt weil die Adresse nicht gestimmt hat warum auch immer. Ich möchte erneut liefern lassen weis aber nicht wie.
371
5
This could help you too
2 years ago
826
0
4
6 years ago
284
0
1
Solved
612
0
5
6 years ago
155
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
@PaulUhlemann ruf bei der 0800-3302202 an die können eine erneute Lieferung veranlassen.
0
9 months ago
hast du im Ausweis eine andere Adresse als dein Wohnort ? oder auch mehrere Vornamen ?
0
9 months ago
Das Ding ist meine Adresse ist 3A und im Portal ist das auch so hinterlegt aber auf dem Lieferschein stand nur 3
0
9 months ago
das klärst du am besten, wie @Gadich das schon angeraten hat.
Stimmt die Adresse nicht, darf der Postler nicht zustellen.
1
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen und herzlich willkommen @PaulUhlemann,
schön, dass du dich für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast. 🙂 Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg.
Sofern du noch nicht aktiv geworden bist, wende dich bitte per E-Mail an info@lieferstatus.telekom.de, um die zuständigen Kolleg*innen über die korrekte Anschrift für deinen Auftrag zu informieren.
Herzliche Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from