Gelöst
Geräte berechnet, die längst zurückgeschickt wurden
vor 9 Monaten
Ich bin von einer reinen DSL Leitung auf Hybrid gewechselt und habe im Zuge dessen einen 5G Empfänger, einen Speedport und zwei Speedhome zur Miete bestellt.
Die erste Lieferung war unvollständig (es fehlte 2 Geräte), so dass ich den Kundenservice kontaktierte: dieser meinte, ich solle die gesamte Lieferung zurückschicken und man würde mir alles nochmal schicken. Gesagt - getan… Auch bei der 2. Lieferung fehlte ein Gerät, so dass ich erneut reklamieren musste und das Paket wird zurückgeschickt habe. Erst die 3. Lieferung war komplett.
Allerdings erhielt ich für August eine Rechnung in der mir 3 Geräte in Höhe von ca 500€ als „gekauft“ In Rechnung gestellt wurden! Mehrmalige Reklamation beim Kundenservice und schriftliche Beschwerden (inklusive Nachweis über die Rücksendungen) über das Online-Formular zur Schadensmeldung haben bis jetzt nichts bewirkt: auf die schriftlichen Meldungen wurde überhaupt nicht reagiert und der Kundenservice zeigt zwar Verständnis, kann aber laut eigener Aussage einen so hohen Betrag nicht selbst korrigieren!
Ich überlege jetzt, einen Anwalt einzuschalten…
Kann hier jemand weiter helfen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Vielen Dank @ulfgraeber,
für Ihre Zeit und Geduld am Telefon.
Freut mich, dass wir die Frage nach den zurückgesandten Geräten gleich klären konnten.
Diese wurden mittlerweile ausgebucht sowie eine zum 3. Juli 2024 rückwirkende Kündigung gebucht.
Die Verrechnung erfolgt für diese Geräte dann rückwirkend mit diesem Datum.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Es grüßt
Kathrin
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