Miet-Router wird nach Rücksendung immer noch berechnet, keine Hilfe vom Support

vor 8 Monaten

Langsam weiß ich nicht mehr weiter, daher versuche ich es jetzt mal hier.
2x per Hotline versucht, 1x per Mail, immer wurde ich vertröstet dass sich jemand den Fall anschaut und sich dann meldet. Ist nie passiert. 

Konkret wird mir immer noch ein alter Speedport Hybrid mit 8,36€ netto jeden Monat berechnet, obwohl ich diesen längst zurückgeschickt habe.

Beim ersten Versuch an der Hotline wurde mir schon zugesagt, dass die Position gelöscht wird. Nachdem auf der nächsten Rechnung wieder der Punkt auftauchte, habe ich erneut angerufen. Hier wurde mir zugesichert,

dass sich innerhalb 1 Woche jemand telefonisch meldet. Passiert ist nichts, außer dass es auf der näcshten Rechnung wieder stand. Auf eine Mail Anfang April kam dann auch nie eine Antwort.

Ein Problem ist wohl, dass die Rücksendung schon eine Weile her ist, und die Supportkräfte dann offenbar keinen direkten Zugriff darauf haben, sondern erst "suchen" müssen. Laut DHL ist die Sendung jedenfalls längst zugestellt.

Das Problem ist: selbst wenn ich meinen ganzen Vertrag kündigen würde, würde ich wahrscheinlich das Teil weiter in Rechnung gestellt bekommen. Bin daher langsam wirklich verzweifelt.

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