Solved

2 Technikertermine und immer noch keine Störungsbehebung

2 years ago

Ich bin Neukunde bei der Telekom. Nach viel Ärger bei O2, weil meine Störung nicht beseitigt wurde, bin ich nun zur Telekom gewechselt.

 

Der Support ist zwar wesentlich freundlicher, aber in keinster Weise zielführend... Ich weiß nicht wie oft ich jetzt den Support kontaktiert habe... 10 x?

 

Jedes mal alles von vorne: Welcher Router, Kabel defekt... bla bla... dann irgendwann nach viel Überzeugungskraft möchte man mir einen Techniker schicken. Der war aber schon 2 x da und hat im Haus keine Fehler festegestellt. Er sagt immer wieder, dass das Problem in der Zuleitung zum Haus liegt. Genau so ist es! Vor einem Jahr wurde hier eine gekappte Leitung geflickt und seit dem habe ich täglich bis zu 20 kurze Internetabbrüche. Der Router wählt sich dann immer wieder neu ein.

 

Versprochene Rückrufe werden z.T. nicht eingehalten! Letzteren habe ich verpasst. Es kam kein Zweiter, sondern nur eine SMS dass die Störung behoben sei.

 

Ist sie natürlich nicht!

 

Das ist nun hier mein letzter Versuch. Da meine Widerrufsfrist natürlich nun auch schon überschritten ist bleibt mir danach nicht anderes übrig als mir irgendwie Hilfe bei der Verbraucherzentrale zu suchen.

2357

64

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Julia U. 

       

      Bis jetzt läuft die Leitung seit dem 23.08.23 - 10:17:38 Uhr stabil.

       

      Wir hatten vereinbart nochmal Rücksprache zu halten. Es ging eigentlich nicht um einen weiteren Besuchstermin, sondern um ein Telefonat.

       

      Trotzdem habe ich dazu eine SMS bekommen. Ich bin heute aber nich zuhause. Absagen kann ich den Termin über den Link in der SMS auch nicht. Ich hoffe nicht, dass mir nun Folgekosten berechnet werden!?

       

      Ich würde das Problem nun als gelöst betrachten (unter Vorbehalt^^) - Wie erhalte ich nun etwaige Erstattungen über die 2 Monate?

       

      Grüße!

      0