Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung noch immer über 2 Verträge
vor 2 Jahren
Moin,
gerade sehe ich, dass ich wieder die "alte" Mobilrechnung über 2 Verträge habe. Bereits im Juli hatte ich einen Vertrag wegen eines Todesfalles gekündigt. Noch immer befindet sich der alte Vertrag scheinbar aktiv in der Magenta App und die erhaltene Rechnung ist wieder zu hoch.
Es wäre schön, wenn ich langsam wieder in einen halbwegs normalen Alltagsmodus käme und nicht noch immer wieder Rechnungen überprüfen müsste.
Mit besten Grüßen
Monika
310
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
3
408
0
4
vor 3 Monaten
584
0
4
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Guten Abend @wormsbrook ,
danke für das nette Gespräch.
Ich schaue mir das nun in Ruhe an und mache das für Sie fertig.
Es ist schon mal prima, dass die Rufnummernübernahme damals geklappt hat, so geht Ihre eigene Nummer nicht verloren und ich habe etwas, woran ich den Kündigungstermin der zweiten Karte fest machen kann.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wormsbrook
Antwort
von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Dank an Alle. Da gehe ich mal wieder in einen Laden, da ich meinte, in diesem Fall dort besser und schneller alles erledigen zu können - und dann das. Dabei hatte ich die die Kündigung incl. QR-Code schon gesehen. Nun ist wohl langsam alles geregelt. Liebe Grüße
Monika
1