Gelöst

Rechnung noch immer über 2 Verträge

vor 2 Jahren

Moin,

gerade sehe ich, dass ich wieder die "alte" Mobilrechnung über 2 Verträge habe.  Bereits im Juli hatte ich einen Vertrag wegen eines Todesfalles gekündigt. Noch immer befindet sich der alte Vertrag scheinbar aktiv in der Magenta App und die erhaltene Rechnung ist wieder zu hoch.  

Es wäre schön, wenn ich langsam wieder in einen  halbwegs normalen Alltagsmodus käme und nicht noch immer wieder Rechnungen überprüfen müsste.

Mit besten Grüßen

Monika

310

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @wormsbrook ,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Ich schaue mir das nun in Ruhe an und mache das für Sie fertig.

     

    Es ist schon mal prima, dass die Rufnummernübernahme damals geklappt hat, so geht Ihre eigene Nummer nicht verloren und ich habe etwas, woran ich den Kündigungstermin der zweiten Karte fest machen kann.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dank an Alle. Da gehe ich mal wieder in einen Laden, da ich meinte, in diesem Fall dort besser und schneller alles erledigen zu können - und dann das. Dabei hatte ich die die Kündigung incl. QR-Code schon gesehen.  Nun ist wohl langsam alles geregelt. Liebe Grüße

    Monika

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

1

in  

584

0

4