Online Rechnung kann ich immer noch nicht einsehen!

vor 4 Jahren

Hallo, ich hatte schon Tel. Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter wegen der Rechnung Online er sagte es müsste nach 2 Std. funktionieren. Aber das ist mitlerweile auch schon Wochen her! Habe aber auch kein Bock mehr, nochmal eine Ewigkeit in der Leitung zu warten. Da war es echt bei meinem alten Anbieter einfacher! Hier ist alles Mega kompliziert.

Wer kann helfen?

 

LG

S.M.

408

32

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Steffen03  hast du es schon einmal mit der Mein Magenta App versucht.

     

    chrisd

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok, bin mal gespannt was passiert.
    ebenso ein schönes Wochenende
  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Steffen03 

     

    Frage: Wenn du dich mit telekom.de/kundencenter im Kundencenter anmeldest, wie wirst du begrüßt?

    Tagesgruss/dein Name oder Tagesgruss/eine eMail-Adresse?

    Bei der zweiten Variante bist du n einem falschen Kundencenter, da wird dat nix mit Rechnungssicht!

     

    Schau´s dir an!

     

    schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, da steht: Tagesgruss/mein Name
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Nabend @Steffen03 & Herzlich Willkommen hier im Forum,

    ich habe mich im Hintergrund darum gekümmert. Es fehlte nur ein "Schubs" im System für RechnungOnline, morgen sollte es im System passen. Ich melde mich dann auch gern kurz, falls es nicht der Fall sein sollte.

    Jetzt allen eine ruhige Nacht, bis morgen liebe Grüße René J.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Steffen03 

     

    Ohne Einfügen des Zeichens "@"  wird @René (COM)    nicht angepingt - jetzt schon...😊

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Steffen03,

    ich hoffe, dass sich jetzt alles eingespielt und es funktioniert. Wenn nicht kannst du dich gerne nochmal melden.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super, das freut mich zu hören! @Steffen03

    Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1689

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

892

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

407

0

1