Gelöst

Ich kann meine Rechnung nicht einsehen! Funktion nicht verfügbar steht dann da

vor 5 Jahren

Ich kann meine Rechnung nicht einsehen einsehen, weder für Festnetz noch für Handy! Es kommt die Meldung: Funktion nicht verfügbar! Was kann ich tun? Danke schön 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

199

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Steht doch im Screenshot: Mit diesem Telekom-Login nicht möglich. Du musst den zum Vertrag passenden nutzen, z.B. sollte


    Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

     

    immer gehen, es sei denn, Du hast noch einen anderen Login angelegt.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke schön, werde ich mal probieren! Einen schönen Tag noch und ich gebe Bescheid ob es geklappt hat 😃

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1424

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1514

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

407

0

1