Kündigung im Januar abgeschickt und immer noch keine Antwort erhalten!!!
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar erst per PC weggeschickt weil, es hieß es ginge auch so habe dafür Geld bezahlt sogar. Habe die Mail noch! Keine Antwort erhalten! Danach nochmal Postweg probiert mit Einschreiben. Is auch eingegangen aber immer noch keine Antwort und wir haben schon fast April!!! Was soll das ?!
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Was steht im Kundencenter bei Deinem Festnetzvertrag?@@4
26
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Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Schmucki_1975
Ins Kundenkonto einloggen können sich die meisten halt nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @ChristineEpp
warum hast du nicht ganz bequem hier gekündigt?
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich das @Telekom hilft Team das anschauend bei dir melden.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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1
ChristineEpp
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hab ich gemacht im Januar immer noch keine Antwort bekommen...
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
PerrySherman
Mächschen
vor 5 Jahren
@ChristineEpp
Welches Kontaktformular hast du verwendet?
Welche Postadresse?
Waren die Daten so angegeben, dass die Telekom den betreffenden Vertrag eindeutig findet, z.B. durch Angabe von Vertragsrufnummer und Kundennummer?
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ChristineEpp
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Käseblümchen
vor 5 Jahren
ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar . . . ..
ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar . . . ..
Zu welchem Termin hast du denn gekündigt ?
Wenn dieser Termin noch weit in der Zukunft liegt, lässt sich die Telekom üblicherweise Zeit.
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ChristineEpp
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Habe hingeschrieben zum „nächstmöglichen“
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
Käseblümchen
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Morgen @ChristineEpp,
ergänze doch bitte dein Profil, dann kann ich nachschauen, ob die Kündigung angekommen ist und ggf. nachpflegen kann.
iebe Grüße
Stella A.
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Schmucki_1975
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Bereits gesten hat @PerrySherman dir um 23:15 Uhr den Link zum Profil gesendet. Du musst hier die Nachrichten auch mal lesen und reagieren. Soll sich das unnötig in die Länge ziehen? Ich hatte dir auch Hilfe angeboten, hast du leider nicht angenommen. So wird das nichts.
Hier ist nun nochmal der Link zu deinem Profil, dort bitte die Daten eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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von
Stella A.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne schaue ich hier mal dem aktuellen Stand. Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Viele Grüße
Nicole G.
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von
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
friendly reminder Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen!
Viele Grüße
Nicole G.
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von
Nicole G.
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von
ChristineEpp