Kündigung im Januar abgeschickt und immer noch keine Antwort erhalten!!!

5 years ago

Guten Abend,

ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar erst per PC weggeschickt weil, es hieß es ginge auch so habe dafür Geld bezahlt sogar. Habe die Mail noch! Keine Antwort erhalten! Danach nochmal Postweg probiert mit Einschreiben. Is auch eingegangen aber immer noch keine Antwort und wir haben schon fast April!!! Was soll das ?! 

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  • 5 years ago

    Was steht im Kundencenter bei Deinem Festnetzvertrag? @@

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    5 years ago

    @Schmucki_1975 

    Ins Kundenkonto einloggen können sich die meisten halt nicht.

     

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  • 5 years ago

    Hallo @ChristineEpp 

     

    warum hast du nicht ganz bequem hier gekündigt?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz

     

    hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    dann kann sich das @Telekom hilft Team das anschauend bei dir melden. 

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    5 years ago

    Hab ich gemacht im Januar immer noch keine Antwort bekommen...

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  • 5 years ago

    @ChristineEpp 

    Welches Kontaktformular hast du verwendet?

    Welche Postadresse?

     

    Waren die Daten so angegeben, dass die Telekom den betreffenden Vertrag eindeutig findet, z.B. durch Angabe von Vertragsrufnummer und Kundennummer?

     

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    5 years ago

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  • 5 years ago

    ChristineEpp

    ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar . . . ..


    ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar . . . .. 

    ChristineEpp


    ich bin etwas sauer. Habe meine Kündigung im Januar . . . .. 


    Zu welchem Termin hast du denn gekündigt ?

     

    Wenn dieser Termin noch weit in der Zukunft liegt, lässt sich die Telekom üblicherweise Zeit.

     

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    5 years ago

    Habe hingeschrieben zum „nächstmöglichen“

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  • 5 years ago

    Guten Morgen @ChristineEpp,

    ergänze doch bitte dein Profil, dann kann ich nachschauen, ob die Kündigung angekommen ist und ggf. nachpflegen kann.

    iebe Grüße
    Stella A.

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    5 years ago


    @ChristineEpp  schrieb:

    Wo den bitte ? Auf Profil war ich schon da kann ich nichts großartig eintragen 


    Bereits gesten hat @PerrySherman dir um 23:15 Uhr den Link zum Profil gesendet. Du musst hier die Nachrichten auch mal lesen und reagieren. Soll sich das unnötig in die Länge ziehen? Ich hatte dir auch Hilfe angeboten, hast du leider nicht angenommen. So wird das nichts.

     

    Hier ist nun nochmal der Link zu deinem Profil, dort bitte die Daten eintragen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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  • 5 years ago

    Hallo @ChristineEpp,

    gerne schaue ich hier mal dem aktuellen Stand. Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

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  • 5 years ago

    Hallo @ChristineEpp,

    friendly reminder Fröhlich Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen! Zwinkernd

    Viele Grüße
    Nicole G.

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