5x angefragt und man bekommt keine Antwort

vor 4 Jahren

Ich habe 5 Anfragen gestellt und leider keine Antwort erhalten. Meine Kündigung wollte ich zurück nehmen, bekomme aber keine Antwort wie der Neue Vertrag sich gestalten würde und zu welchen KONDITIONEN der Vertrag laufen würde.

Es heißt zwar Kundendienst aber der Dienst am Kunden findet dort leider nicht statt.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @thosu,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @thosu,

    habe einem Teamie einen Wink gegeben, bitte etwas Geduld, man kontaktiert Sie hier.

    Zur Vereinfachung noch bitte ein Zeitfenster hier angeben, in dem man Sie kontaktieren darf.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @thosu, ich freue mich sehr, wenn du dich doch dafür entscheidest zu bleiben. Wenn du deine Kündigung zurück ziehst, läuft dein Vertrag einfach weiter, wie bisher. Da schon eine Kündigung hinterlegt ist, können tatsächlich nur die Kollegen von der Rückgewinnung nach einem Angebot schauen. Damit ich nach einem Angebot schauen kann, muss die Kündigung noch einmal storniert werden. Welche Leistungen und welche Konditionen wünschst du dir und wann darf ich mich telefonisch dazu melden? Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Ich bin zur Zeit von 10.00-20.00 telefonisch erreichbar. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Oh, das war jetzt etwas knapp @thosu. Ich kann mich gerne bis 20 Uhr am nächsten Mittwoch melden. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @thosu, schön, dass wir miteinander sprechen konnten und du mir dein Vertrauen hinsichtlich der Auftragsbearbeitung gegeben hast.

    Ich habe die Kündigung storniert und nach einem alternativen Produkt geschaut. Eine andere Bandbreite ist nicht verfügbar, aber man kann in der Tat auf unser neues MagentaTV umsteigen. Entweder mit dem MagentaZuhause S mit MagentaTV Smart, oder mit dem MagentaZuhause S mit MagentaTV Netflix.

    Bei diesen Tarifen hast du, wie jetzt, die 16.000 TV IP Leitung, zusätzlich gibt es die Option Hybrid LTE 2, in diesen Tarifen ist sie kostenlos dabei. Neu dazu käme die Nutzungsmöglichkeit von TVNow Premium.

    Jedoch habe ich keinen vergünstigten Preis für die Tarife gefunden. Für den MagentaZuhause S mit TV Smart fallen die gleichen kosten, wie für den aktuellen Tarif von dir an. Somit kannst du mit einem Produktwechsel auf diesen Tarif eine Verbesserung erzielen. Für 11 Euro mehr gibt es den Tarif mit Netflix, falls du schon Netflix hast, kannst du deinen Account ganz einfach weiter über uns nutzen. Fröhlich

    Falls du das alles nicht möchtest, kann ich den Auftrag zur Kündigung, wie versprochen, wieder einstellen.

    Lieben Gruß
    Diandra S

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bedanke mich @thosu,

    für uns freundliches Telefonat.
    Ich habe den neuen Tarif wie besprochen beauftragt.
    Es freut mich, dass es nun doch günstiger für dich wird.
    Die Auftragsbestätigung für den neuen Tarif hast du bereits an
    deine E-Mail-Adresse erhalten.
    Die Bestätigung für Magenta Sport, für den 1. bis 12. Monat kostenfrei,
    erhältst du bis spätestens morgen ebenfalls an deine E-Mail-Adresse.
    Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

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