2 raten gezahlt und anschluss immer noch gesperrt

vor 3 Jahren

1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt. Wem gings genau so?

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  • vor 3 Jahren

    @m.juergens63 Mir nicht. Aber kommt auch immer drauf an und wie man überweist. Bis das verarbeitet ist dauert es halt.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @m.juergens63 


    @m.juergens63  schrieb:
    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

    Dann wurde wohl nicht pünktlich gezahlt. Denn das ist Voraussetzung für die Ratenzahlung.


    @m.juergens63  schrieb:
    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.

    Erst wenn alles bezahlt ist, wird freigeschaltet. Und nach der letzten Zahlung muss man mit 2-5 Werktage (Mo-Fr) warten, bis es durch das System durch ist.


    @m.juergens63  schrieb:
    Wem gings genau so?

    Keinem welcher seine Rechnungen immer pünktlich zahlt, bzw eine Ratenzahlung vor der Sperre vereinbart.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @muc80337_2 Unbestritten. Aber hier tauchen aber eben immer wieder Meldungen zum zweifelhaften, unbeantworteten Mail-Kontakt auf. Eben weil es keine Mailadresse(n) gibt. Und dann die Verwunderung, dass keine Antwort.

    Aber auch die Formular-Lösung bringt leider nicht die erwartete 48-Std-Reponse-Time, auch keinen Zwischenbericht.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @m.juergens63  schrieb:

    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.

    Auch dir ein freundliches Hallo @m.juergens63 

    Wenn der Ratenvertrag deaktiviert ist, reagiert er natürlich nicht mehr auf deine Überweisungen.

    Darum ist der Anschluss noch immer gesperrt.

     

    Wende dich mal bitte direkt an die 0800 33 01000 /-Rechnung, dort sitzen die, die das klären können.

    Wir hier im Forum sind auch nur interessierte Laien ohne Einsicht in die Maschine!

     

    schöne Grüsse

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @m.juergens63,

    tut mir leid für meine späte Antwort.
    Lass uns doch hier gerne mal zusammen drauf schauen, was genau schief gelaufen ist.
    Gib mir doch bitte eine Uhrzeit, zu der ich dich telefonisch erreichen kann.

    Beste Grüße
    Julia U.

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