2 raten gezahlt und anschluss immer noch gesperrt

vor 4 Jahren

1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt. Wem gings genau so?

901

15

  • vor 4 Jahren

    @m.juergens63 Mir nicht. Aber kommt auch immer drauf an und wie man überweist. Bis das verarbeitet ist dauert es halt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @m.juergens63 

    m.juergens63

    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),
    m.juergens63
    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

    Dann wurde wohl nicht pünktlich gezahlt. Denn das ist Voraussetzung für die Ratenzahlung.

    m.juergens63

    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.

    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.
    m.juergens63
    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.

    Erst wenn alles bezahlt ist, wird freigeschaltet. Und nach der letzten Zahlung muss man mit 2-5 Werktage (Mo-Fr) warten, bis es durch das System durch ist.

    m.juergens63

    Wem gings genau so?

    Wem gings genau so?
    m.juergens63
    Wem gings genau so?

    Keinem welcher seine Rechnungen immer pünktlich zahlt, bzw eine Ratenzahlung vor der Sperre vereinbart.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @muc80337_2 Unbestritten. Aber hier tauchen aber eben immer wieder Meldungen zum zweifelhaften, unbeantworteten Mail-Kontakt auf. Eben weil es keine Mailadresse(n) gibt. Und dann die Verwunderung, dass keine Antwort.

    Aber auch die Formular-Lösung bringt leider nicht die erwartete 48-Std-Reponse-Time, auch keinen Zwischenbericht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @m.juergens63  schrieb:

    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.

    Auch dir ein freundliches Hallo @m.juergens63 

    Wenn der Ratenvertrag deaktiviert ist, reagiert er natürlich nicht mehr auf deine Überweisungen.

    Darum ist der Anschluss noch immer gesperrt.

     

    Wende dich mal bitte direkt an die 0800 33 01000 /-Rechnung, dort sitzen die, die das klären können.

    Wir hier im Forum sind auch nur interessierte Laien ohne Einsicht in die Maschine!

     

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @m.juergens63,

    tut mir leid für meine späte Antwort.
    Lass uns doch hier gerne mal zusammen drauf schauen, was genau schief gelaufen ist.
    Gib mir doch bitte eine Uhrzeit, zu der ich dich telefonisch erreichen kann.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

297

0

4

vor 2 Jahren

in  

548

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

889

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

532

2

6

Gelöst

in  

2689

0

3