2 raten gezahlt und anschluss immer noch gesperrt

4 years ago

1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt. Wem gings genau so?

916

15

  • 4 years ago

    @m.juergens63 Mir nicht. Aber kommt auch immer drauf an und wie man überweist. Bis das verarbeitet ist dauert es halt.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @m.juergens63 

    m.juergens63

    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),
    m.juergens63
    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

    Dann wurde wohl nicht pünktlich gezahlt. Denn das ist Voraussetzung für die Ratenzahlung.

    m.juergens63

    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.

    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.
    m.juergens63
    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.

    Erst wenn alles bezahlt ist, wird freigeschaltet. Und nach der letzten Zahlung muss man mit 2-5 Werktage (Mo-Fr) warten, bis es durch das System durch ist.

    m.juergens63

    Wem gings genau so?

    Wem gings genau so?
    m.juergens63
    Wem gings genau so?

    Keinem welcher seine Rechnungen immer pünktlich zahlt, bzw eine Ratenzahlung vor der Sperre vereinbart.

    11

    Answer

    from

    4 years ago

    @m.juergens63  Der Support (welcher) kann nicht auf Mails reagieren, weil es gar keine Mailadresse gibt.

    Alle Kontaktlinien zur Telekom
    Hotline 0800 330 1000
    https://www.telekom.de/kontakt/

    Answer

    from

    4 years ago

    @wolliballa 

    Es gibt bei der Telekom aber auch die Möglichkeit über ein Kontaktformular Anhänge hochzuladen.

    Answer

    from

    4 years ago

    @muc80337_2 Unbestritten. Aber hier tauchen aber eben immer wieder Meldungen zum zweifelhaften, unbeantworteten Mail-Kontakt auf. Eben weil es keine Mailadresse(n) gibt. Und dann die Verwunderung, dass keine Antwort.

    Aber auch die Formular-Lösung bringt leider nicht die erwartete 48-Std-Reponse-Time, auch keinen Zwischenbericht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago


    @m.juergens63  schrieb:

    1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),

    2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.

    Auch dir ein freundliches Hallo @m.juergens63 

    Wenn der Ratenvertrag deaktiviert ist, reagiert er natürlich nicht mehr auf deine Überweisungen.

    Darum ist der Anschluss noch immer gesperrt.

     

    Wende dich mal bitte direkt an die 0800 33 01000 /-Rechnung, dort sitzen die, die das klären können.

    Wir hier im Forum sind auch nur interessierte Laien ohne Einsicht in die Maschine!

     

    schöne Grüsse

    0

  • 4 years ago

    Hallo @m.juergens63,

    tut mir leid für meine späte Antwort.
    Lass uns doch hier gerne mal zusammen drauf schauen, was genau schief gelaufen ist.
    Gib mir doch bitte eine Uhrzeit, zu der ich dich telefonisch erreichen kann.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

303

0

4

in  

561

0

5

Solved

in  

897

0

3

Solved

in  

542

2

6

Solved

in  

2693

0

3