Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 raten gezahlt und anschluss immer noch gesperrt
vor 3 Jahren
1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),
2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt. Wem gings genau so?
898
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
537
0
5
vor 5 Jahren
297
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
930
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
@m.juergens63 Mir nicht. Aber kommt auch immer drauf an und wie man überweist. Bis das verarbeitet ist dauert es halt.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @m.juergens63
Dann wurde wohl nicht pünktlich gezahlt. Denn das ist Voraussetzung für die Ratenzahlung.
Erst wenn alles bezahlt ist, wird freigeschaltet. Und nach der letzten Zahlung muss man mit 2-5 Werktage (Mo-Fr) warten, bis es durch das System durch ist.
Keinem welcher seine Rechnungen immer pünktlich zahlt, bzw eine Ratenzahlung vor der Sperre vereinbart.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@muc80337_2 Unbestritten. Aber hier tauchen aber eben immer wieder Meldungen zum zweifelhaften, unbeantworteten Mail-Kontakt auf. Eben weil es keine Mailadresse(n) gibt. Und dann die Verwunderung, dass keine Antwort.
Aber auch die Formular-Lösung bringt leider nicht die erwartete 48-Std-Reponse-Time, auch keinen Zwischenbericht.
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @m.juergens63
Wenn der Ratenvertrag deaktiviert ist, reagiert er natürlich nicht mehr auf deine Überweisungen.
Darum ist der Anschluss noch immer gesperrt.
Wende dich mal bitte direkt an die 0800 33 01000 /-Rechnung, dort sitzen die, die das klären können.
Wir hier im Forum sind auch nur interessierte Laien ohne Einsicht in die Maschine!
schöne Grüsse
2
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid für meine späte Antwort.
Lass uns doch hier gerne mal zusammen drauf schauen, was genau schief gelaufen ist.
Gib mir doch bitte eine Uhrzeit, zu der ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
2
0