2 raten gezahlt und anschluss immer noch gesperrt
4 years ago
1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),
2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt. Wem gings genau so?
916
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
303
0
4
2 years ago
561
0
5
Anonymous User
4 years ago
@m.juergens63 Mir nicht. Aber kommt auch immer drauf an und wie man überweist. Bis das verarbeitet ist dauert es halt.
2
0
Anonymous User
4 years ago
Hallo @m.juergens63
1. Ratenvertrag deaktiviert (ohne begründung),
Dann wurde wohl nicht pünktlich gezahlt. Denn das ist Voraussetzung für die Ratenzahlung.
2. Ratenvertrag 2 Raten bezahlt (onlineüberweisung), aber Anschluss nach 3 Tagen immer noch gesperrt.
Erst wenn alles bezahlt ist, wird freigeschaltet. Und nach der letzten Zahlung muss man mit 2-5 Werktage (Mo-Fr) warten, bis es durch das System durch ist.
Wem gings genau so?
Keinem welcher seine Rechnungen immer pünktlich zahlt, bzw eine Ratenzahlung vor der Sperre vereinbart.
2
11
Load 8 older comments
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@m.juergens63 Der Support (welcher) kann nicht auf Mails reagieren, weil es gar keine Mailadresse gibt.
Alle Kontaktlinien zur Telekom
Hotline 0800 330 1000
https://www.telekom.de/kontakt/
1
muc80337_2
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@wolliballa
Es gibt bei der Telekom aber auch die Möglichkeit über ein Kontaktformular Anhänge hochzuladen.
1
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@muc80337_2 Unbestritten. Aber hier tauchen aber eben immer wieder Meldungen zum zweifelhaften, unbeantworteten Mail-Kontakt auf. Eben weil es keine Mailadresse(n) gibt. Und dann die Verwunderung, dass keine Antwort.
Aber auch die Formular-Lösung bringt leider nicht die erwartete 48-Std-Reponse-Time, auch keinen Zwischenbericht.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @m.juergens63
Wenn der Ratenvertrag deaktiviert ist, reagiert er natürlich nicht mehr auf deine Überweisungen.
Darum ist der Anschluss noch immer gesperrt.
Wende dich mal bitte direkt an die 0800 33 01000 /-Rechnung, dort sitzen die, die das klären können.
Wir hier im Forum sind auch nur interessierte Laien ohne Einsicht in die Maschine!
schöne Grüsse
2
0
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
tut mir leid für meine späte Antwort.
Lass uns doch hier gerne mal zusammen drauf schauen, was genau schief gelaufen ist.
Gib mir doch bitte eine Uhrzeit, zu der ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
m.juergens63