Gelöst

Anschluss gesperrt

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

Um alles etwas anschaulicher zu machen fange ich von vorne an. Ich habe letztes Jahr Ende August meinen Vertrag abgeschlossen mit einer Gutschrift die bis August dieses Jahres ging. Die Kosten wurden immer dort abgezogen. Seit August aber wurde nichts mehr abgezogen und auch nicht von meinem Konto. Ich habe auch einen Mobilfunkvertrag der monatlich per Lastschrift abgezogen wird. Jetzt habe ich vor ca. 2 Wochen am 19.09 einen Brief bekommen, dass ich mit ca. 103€ im Minus bin. Hab mich dann 2 - 3 Tage später darum gekümmert und über das Kontaktformular eine Nachricht geschrieben ob ich dies in Raten zahlen könnte, da ich nur Auszubildender bin. Habe seitdem nichts gehört und vorgestern am 02.10 wurde mein Anschluss gesperrt... was soll das?! Ich hab doch extra über das Kontaktformular geschrieben... egal. Habe vorgestern auch gleich die Hotline angerufen und mit einem Mitarbeiter einen Ratenzahlungsplan abgemacht. Gestern am 03.10 (leider ein Feiertag) habe ich die erste Rate überwiesen. Jetzt ist meine Frage ob ich zum Wochenende wieder mit Internet rechnen kann oder eher nicht.. 

 

vielen dank schon einmal für die Antworten 

 

mit freundlichen Grüßen 

Marcel

891

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Habe gerade im Kundencenter angerufen. Mein Anschluss ist freigeschaltet. 

     

    Vielen vielen lieben Dank an alle für die schnelle und sachliche Hilfe ❤️

    @HAMAPA @dunikohler @CobraCane @BigWoelfi2 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

558

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

537

2

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

409

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

278

0

1

vor 3 Jahren

in  

610

0

7

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.