Miet-Router wird nach Rücksendung immer noch berechnet, keine Hilfe vom Support

8 hours ago

Langsam weiß ich nicht mehr weiter, daher versuche ich es jetzt mal hier.
2x per Hotline versucht, 1x per Mail, immer wurde ich vertröstet dass sich jemand den Fall anschaut und sich dann meldet. Ist nie passiert. 

Konkret wird mir immer noch ein alter Speedport Hybrid mit 8,36€ netto jeden Monat berechnet, obwohl ich diesen längst zurückgeschickt habe.

Beim ersten Versuch an der Hotline wurde mir schon zugesagt, dass die Position gelöscht wird. Nachdem auf der nächsten Rechnung wieder der Punkt auftauchte, habe ich erneut angerufen. Hier wurde mir zugesichert,

dass sich innerhalb 1 Woche jemand telefonisch meldet. Passiert ist nichts, außer dass es auf der näcshten Rechnung wieder stand. Auf eine Mail Anfang April kam dann auch nie eine Antwort.

Ein Problem ist wohl, dass die Rücksendung schon eine Weile her ist, und die Supportkräfte dann offenbar keinen direkten Zugriff darauf haben, sondern erst "suchen" müssen. Laut DHL ist die Sendung jedenfalls längst zugestellt.

Das Problem ist: selbst wenn ich meinen ganzen Vertrag kündigen würde, würde ich wahrscheinlich das Teil weiter in Rechnung gestellt bekommen. Bin daher langsam wirklich verzweifelt.

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    • 7 hours ago

       @user_e87c22  Hallo!

       

      Mietgeräte werden erst im nächsten Monat normaler Weise ausgetragen,Da sie Rückwikend berechnet wurden.

       Beispiel Monat Mai gekündigt,wird aber noch April berechnet.

      Vg Nobsibär

       

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    • 7 hours ago

      user_e87c22

      Konkret wird mir immer noch ein alter Speedport Hybrid mit 8,36€ netto jeden Monat berechnet, obwohl ich diesen längst zurückgeschickt habe.

      Langsam weiß ich nicht mehr weiter, daher versuche ich es jetzt mal hier.
      2x per Hotline versucht, 1x per Mail, immer wurde ich vertröstet dass sich jemand den Fall anschaut und sich dann meldet. Ist nie passiert. 

      Konkret wird mir immer noch ein alter Speedport Hybrid mit 8,36€ netto jeden Monat berechnet, obwohl ich diesen längst zurückgeschickt habe.

      Beim ersten Versuch an der Hotline wurde mir schon zugesagt, dass die Position gelöscht wird. Nachdem auf der nächsten Rechnung wieder der Punkt auftauchte, habe ich erneut angerufen. Hier wurde mir zugesichert,

      dass sich innerhalb 1 Woche jemand telefonisch meldet. Passiert ist nichts, außer dass es auf der näcshten Rechnung wieder stand. Auf eine Mail Anfang April kam dann auch nie eine Antwort.

      Ein Problem ist wohl, dass die Rücksendung schon eine Weile her ist, und die Supportkräfte dann offenbar keinen direkten Zugriff darauf haben, sondern erst "suchen" müssen. Laut DHL ist die Sendung jedenfalls längst zugestellt.

      Das Problem ist: selbst wenn ich meinen ganzen Vertrag kündigen würde, würde ich wahrscheinlich das Teil weiter in Rechnung gestellt bekommen. Bin daher langsam wirklich verzweifelt.

      user_e87c22
      Konkret wird mir immer noch ein alter Speedport Hybrid mit 8,36€ netto jeden Monat berechnet, obwohl ich diesen längst zurückgeschickt habe.

      Wann gekündigt ?

      Hast du den dhl Beleg noch..?

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    • 7 hours ago

      Hallo @user_e87c22,,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Kolleg*innen aus der Fachabteilung mit ins Boot geholt. Bitte hab noch etwas Geduld. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

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    • 7 hours ago

      user_e87c22

      Laut DHL ist die Sendung jedenfalls längst zugestellt.

      Langsam weiß ich nicht mehr weiter, daher versuche ich es jetzt mal hier.
      2x per Hotline versucht, 1x per Mail, immer wurde ich vertröstet dass sich jemand den Fall anschaut und sich dann meldet. Ist nie passiert. 

      Konkret wird mir immer noch ein alter Speedport Hybrid mit 8,36€ netto jeden Monat berechnet, obwohl ich diesen längst zurückgeschickt habe.

      Beim ersten Versuch an der Hotline wurde mir schon zugesagt, dass die Position gelöscht wird. Nachdem auf der nächsten Rechnung wieder der Punkt auftauchte, habe ich erneut angerufen. Hier wurde mir zugesichert,

      dass sich innerhalb 1 Woche jemand telefonisch meldet. Passiert ist nichts, außer dass es auf der näcshten Rechnung wieder stand. Auf eine Mail Anfang April kam dann auch nie eine Antwort.

      Ein Problem ist wohl, dass die Rücksendung schon eine Weile her ist, und die Supportkräfte dann offenbar keinen direkten Zugriff darauf haben, sondern erst "suchen" müssen. Laut DHL ist die Sendung jedenfalls längst zugestellt.

      Das Problem ist: selbst wenn ich meinen ganzen Vertrag kündigen würde, würde ich wahrscheinlich das Teil weiter in Rechnung gestellt bekommen. Bin daher langsam wirklich verzweifelt.

      user_e87c22
      Laut DHL ist die Sendung jedenfalls längst zugestellt.

      Hast du dazu einen Screenshot, die Sendungsnummer oder besser noch den Einlieferungsbeleg?

      Wurde für die Rücksendung das Rücksendeportal (Kündigung) genutzt und der ausgedruckte Rücksendeschein der Rücksendung beigelegt?

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