Lieferverzögerung IPhone 11

4 years ago

Hallo! mein Problem besteht Darin, dass wir am 27.11.2020 ein IPhone 11 bestellt haben mit einer zugesicherten Lieferzeit von 1-4 Tagen. Leider ist bis heute,  der 10.02.2021 immernoch kein IPhone bei uns eingetroffen. Auch das mehrfache Anfragen über die Hotline führte zu keinem Erfolg. ganz im Gegenteil es wird einem immer was erzählt das es sicher in den nächsten 14 Tagen da sei. Schuld liege wohl an Apple die keine Geräte liefern würden. Evtl gibts ja hier jemand der mit bei meinem Anliegen helfen kann. 

418

8

  • 4 years ago

    Die Liferzeit steht akutell bei 1-2 Wochen!

     

    Gadich_0-1612970785595.png

     

     

    bei mir stand letzte Woche 3-4 Wochen! Du musst dich einfach gedulden, das kann sich von Tag zu Tag ädnern!

    Am besten du schaust im Kundencenter und Auftragstatus!

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Das mag sein aber nicht seid Ende November das ist dann doch zu arg. Dazu ist es kein neues Modell sondern eins was schon seid über einem Jahr auf dem Markt ist. 

    Answer

    from

    4 years ago

    @Gruenewald87wenn du nicht warten willst/kannst dann hilft nur widerrufen und eine adneren Modell bestellen!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Das mit den zugesicherten Lieferzeiten ist immer so eine Sache, die Telekom ist an die Lieferungen seitens Apple gebunden, wenn die nicht liefern, shit happens, dann können die eigenen Lieferversprechen auch nicht eingehalten werden, das Problem mit Apple ist bekannt, jedes Jahr das Gleiche und wird sich auch nie ändern,das heißt du kannst nur abwarten.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Bei 11er darf es keinen Rückstand geben und das seit November.

    Einzelne Modelle werden bei anderen Anbietern schon preisreduziert angeboten.😳

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Tag @Gruenewald87,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Tatsächlich gehen Geräte, welche auf Lager sind auch immer direkt an den Kunden raus.
    Wenn Geräte nicht im Bestand sind, müssen wir warten, bis wir diese geliefert bekommen.

    Ich kann mir gerne im Detail deine Vertragsdetails anschauen.
    Befülle dazu dein Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Tag ich habe meine Daten Aktualisiert. 

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Gruenewald87,

    vielen Dank für das Hinterlegen der Daten! Es ist in der Tat so, dass das von dir bestellte Modell noch immer in Lieferverzug ist. Traurig Tut mir leid! Nach wie vor haben wir keine Lieferung vom Hersteller erhalten. Sobald diese da ist, werden wir die Ware direkt an unsere Kunden schicken. Gerne hätte ich dir eine andere Auskunft gegeben.

    Viele Grüße
    Justina M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too