Lieferverzögerung IPhone 11

vor 4 Jahren

Hallo! mein Problem besteht Darin, dass wir am 27.11.2020 ein IPhone 11 bestellt haben mit einer zugesicherten Lieferzeit von 1-4 Tagen. Leider ist bis heute,  der 10.02.2021 immernoch kein IPhone bei uns eingetroffen. Auch das mehrfache Anfragen über die Hotline führte zu keinem Erfolg. ganz im Gegenteil es wird einem immer was erzählt das es sicher in den nächsten 14 Tagen da sei. Schuld liege wohl an Apple die keine Geräte liefern würden. Evtl gibts ja hier jemand der mit bei meinem Anliegen helfen kann. 

418

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Die Liferzeit steht akutell bei 1-2 Wochen!

     

    Gadich_0-1612970785595.png

     

     

    bei mir stand letzte Woche 3-4 Wochen! Du musst dich einfach gedulden, das kann sich von Tag zu Tag ädnern!

    Am besten du schaust im Kundencenter und Auftragstatus!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gruenewald87wenn du nicht warten willst/kannst dann hilft nur widerrufen und eine adneren Modell bestellen!

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Das mit den zugesicherten Lieferzeiten ist immer so eine Sache, die Telekom ist an die Lieferungen seitens Apple gebunden, wenn die nicht liefern, shit happens, dann können die eigenen Lieferversprechen auch nicht eingehalten werden, das Problem mit Apple ist bekannt, jedes Jahr das Gleiche und wird sich auch nie ändern,das heißt du kannst nur abwarten.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei 11er darf es keinen Rückstand geben und das seit November.

    Einzelne Modelle werden bei anderen Anbietern schon preisreduziert angeboten.😳

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Gruenewald87,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Tatsächlich gehen Geräte, welche auf Lager sind auch immer direkt an den Kunden raus.
    Wenn Geräte nicht im Bestand sind, müssen wir warten, bis wir diese geliefert bekommen.

    Ich kann mir gerne im Detail deine Vertragsdetails anschauen.
    Befülle dazu dein Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gruenewald87,

    vielen Dank für das Hinterlegen der Daten! Es ist in der Tat so, dass das von dir bestellte Modell noch immer in Lieferverzug ist. Traurig Tut mir leid! Nach wie vor haben wir keine Lieferung vom Hersteller erhalten. Sobald diese da ist, werden wir die Ware direkt an unsere Kunden schicken. Gerne hätte ich dir eine andere Auskunft gegeben.

    Viele Grüße
    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

13336

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

872

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

Community Guide

in  

202

10

2