Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferverzögerung IPhone 11
vor 4 Jahren
Hallo! mein Problem besteht Darin, dass wir am 27.11.2020 ein IPhone 11 bestellt haben mit einer zugesicherten Lieferzeit von 1-4 Tagen. Leider ist bis heute, der 10.02.2021 immernoch kein IPhone bei uns eingetroffen. Auch das mehrfache Anfragen über die Hotline führte zu keinem Erfolg. ganz im Gegenteil es wird einem immer was erzählt das es sicher in den nächsten 14 Tagen da sei. Schuld liege wohl an Apple die keine Geräte liefern würden. Evtl gibts ja hier jemand der mit bei meinem Anliegen helfen kann.
418
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13336
2
2
872
0
1
vor 5 Jahren
365
0
3
vor 4 Jahren
202
10
2
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Die Liferzeit steht akutell bei 1-2 Wochen!
bei mir stand letzte Woche 3-4 Wochen! Du musst dich einfach gedulden, das kann sich von Tag zu Tag ädnern!
Am besten du schaust im Kundencenter und Auftragstatus!
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
@Gruenewald87wenn du nicht warten willst/kannst dann hilft nur widerrufen und eine adneren Modell bestellen!
0
Dishmaster
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Dishmaster
vor 4 Jahren
Bei 11er darf es keinen Rückstand geben und das seit November.
Einzelne Modelle werden bei anderen Anbietern schon preisreduziert angeboten.😳
1
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Tag @Gruenewald87,
vielen Dank für deine Nachricht.
Tatsächlich gehen Geräte, welche auf Lager sind auch immer direkt an den Kunden raus.
Wenn Geräte nicht im Bestand sind, müssen wir warten, bis wir diese geliefert bekommen.
Ich kann mir gerne im Detail deine Vertragsdetails anschauen.
Befülle dazu dein Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten! Es ist in der Tat so, dass das von dir bestellte Modell noch immer in Lieferverzug ist. Tut mir leid! Nach wie vor haben wir keine Lieferung vom Hersteller erhalten. Sobald diese da ist, werden wir die Ware direkt an unsere Kunden schicken. Gerne hätte ich dir eine andere Auskunft gegeben.
Viele Grüße
Justina M.
0