Lieferzeit Apple Watch Serie 4

vor 7 Jahren

Halli Hallo, 

habe eine Frage zu den Lieferzeiten der Apple Watch Serie 4 LTE , diese wird ja erst ab dem 18.9.2018 bei der Telekom zum vorbestellen frei gegeben, nun meine Frage wird diese wenn ich früh genug bestelle auch zum Release geliefert oder wird diese grundsätzlich erst später versendet. Wartezeiten wie zB bei Apple aktuell von 3 bis 4 Wochen? 

Wäre nett wenn ich eine Auskunft bekommen würde. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

8197

0

0

    • vor 7 Jahren

      Ich glaube nicht, dass die Telekom schneller liefern wird als Apple. Ansonsten hängen die Lieferzeiten auch vom bestellten Modell ab.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @kunzebasti,

      zu den Lieferzeiten können wir aktuell nichts sagen.

      Wie @Has schon geschrieben hat, hängt das Ganze von dem bestellten Modell ab.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo!

      Ich habe eine Apple Watch ; mit folgender Auftragsnummer online bestellt:

       

      3647749795

       

      Ich kann mit der Nummer nichts finden, es wäre super wenn Du für mich nachsehen könntest, ob Alles richtig gelaufen ist. Außerdem habe ich jetzt gerade gesehen, dass bei einer Bestellung über die Magenta App keine Versandkosten anfallen würden! Lieber stornieren und dann über die App neu bestellen? Oder verändert sich dann die Lieferzeit erheblich? Danke und Gruss

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe auch eine 44cm Edelstahl-Version bestellt.

      Mir ist es ein Rätsel, warum man nicht den bestellten Artikel anzeigen kann. Meinetwegen mit dem Status "noch nicht versandt", oder so.

      Bekommt eigentlich jeder Online-Shop hin...

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @axe2112 und hallo @zahni31,

      @axe2112, über die Auftragsnummer kann ich leider hier nichts sehen. Versuchen Sie es bitte noch mal über diesen Link Wenn Sie den Link aufrufen, dann bitte über den Punkt "Zum Auftragsstatus" gehen. Wenn Sie den Auftrag stornieren und wieder neu bestellen, kann dies sicherlich die Lieferzeit beeinflussen. @zahni31, Ihren Auftrag kann ich sehen, dieser ist noch als "offen" im System hinterlegt. Mögen Sie bitte den gleichen Weg gehen wie @ axe2112 - über den Button "Zum Auftragsstatus". Da sollte es klappen, dass Sie den Lieferstatus sehen.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    754

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2904

    0

    2

    Gelöst

    in  

    702

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1167

    0

    6

    in  

    555

    0

    3