Gelöst
Lieferzeit iPhone 12 Pro
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe am 31.01. meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 12 Pro in Graphit bestellt.
Angebliche Lieferzeit 1-2 Wochen. Aktuell bin ich in Woche 3.. Nach einem Anruf bei der Hotline sagte man mir erst es würde noch 1-2, dann 3-4 Wochen dauern.. Was denn nun..? Angeblicher Geräterückstand 780 Geräte.
Ich möchte einfach wissen, WANN kann ich mit dem Endgerät rechnen? Ich sitze komplett im dunklen und habe aktuell gar kein Handy, da dass vorherige kaputt gegangen ist. Jetzt in der Corona Zeit zum ko**en..
Und noch etwas, wenn ihr die Lieferzeiten nicht einhalten könnt, aktuallisiert eure Website und informiert die Kunden.
221
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4388
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Hallo @Kevin.Kraemer
Da Apple sich nicht an Zusagen hält und selber Lieferprobleme hat, kann keiner dazu Auskunft geben, wann geliefert werden kann.
1
1
Kevin.Kraemer
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort.. Macht es Sinn eine Speichervariante höher zu wählen? Oder gibt es aktuell bei allen Modellen starke verzögerungen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User