Gelöst

Lieferzeit iPhone 12 Pro

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich habe am 31.01. meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 12 Pro in Graphit bestellt.

Angebliche Lieferzeit 1-2 Wochen. Aktuell bin ich in Woche 3.. Nach einem Anruf bei der Hotline sagte man mir erst es würde noch 1-2, dann 3-4 Wochen dauern.. Was denn nun..? Angeblicher Geräterückstand 780 Geräte.

Ich möchte einfach wissen, WANN kann ich mit dem Endgerät rechnen? Ich sitze komplett im dunklen und habe aktuell gar kein Handy, da dass vorherige kaputt gegangen ist. Jetzt in der Corona Zeit zum ko**en..

 

Und noch etwas, wenn ihr die Lieferzeiten nicht einhalten könnt, aktuallisiert eure Website und informiert die Kunden.

221

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kevin.Kraemer 

    Da Apple sich nicht an Zusagen hält und selber Lieferprobleme hat, kann keiner dazu Auskunft geben, wann geliefert werden kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    danke für die Antwort.. Macht es Sinn eine Speichervariante höher zu wählen? Oder gibt es aktuell bei allen Modellen starke verzögerungen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

501

0

2

in  

4388

0

1

Gelöst

in  

3312

0

3

Gelöst

in  

181

0

3

Gelöst

in  

1679

0

4