Gelöst

Lieferzeit iPhone 12 Pro

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich habe am 31.01. meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 12 Pro in Graphit bestellt.

Angebliche Lieferzeit 1-2 Wochen. Aktuell bin ich in Woche 3.. Nach einem Anruf bei der Hotline sagte man mir erst es würde noch 1-2, dann 3-4 Wochen dauern.. Was denn nun..? Angeblicher Geräterückstand 780 Geräte.

Ich möchte einfach wissen, WANN kann ich mit dem Endgerät rechnen? Ich sitze komplett im dunklen und habe aktuell gar kein Handy, da dass vorherige kaputt gegangen ist. Jetzt in der Corona Zeit zum ko**en..

 

Und noch etwas, wenn ihr die Lieferzeiten nicht einhalten könnt, aktuallisiert eure Website und informiert die Kunden.

221

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kevin.Kraemer 

      Da Apple sich nicht an Zusagen hält und selber Lieferprobleme hat, kann keiner dazu Auskunft geben, wann geliefert werden kann.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      danke für die Antwort.. Macht es Sinn eine Speichervariante höher zu wählen? Oder gibt es aktuell bei allen Modellen starke verzögerungen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4397

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3320

    0

    3

    Gelöst

    in  

    204

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1679

    0

    4