Gelöst

Lieferzeit iPhone 16 Pro / Neuer Mobilfunk-Vertrag

vor 2 Monaten

Hallo,

 

ich habe letzte Woche einen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone 16 Pro 128 GB in Titan Wüstensand abgeschlossen. Dort stand eine Lieferzeit für das Gerät von 1-4 Tagen.

Nun habe ich am Freitag eine E-Mail erhalten, dass mein Gerät aktuell nicht lieferbar ist und sie mir auch nicht sagen können wie lange es dauert. Wenn ich heute (3 Tage später) auf die Webseite gehe, steht dort immer noch eine Lieferzeit von 1-4 Tagen! Das ist wirklich super enttäuschend und vor allem nicht wahr (anscheinend). Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

181

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @vivienneknge Wie gesagt, laut der internen Verfügbarkeitsanzeige ist das Gerät auf Lager. Und die Anzeige hat sich im Laufe des Tages auch aktualisiert und geändert, sodass ich davon ausgehe, dass die Systeme auch laufen. Und mal angenommen, es handelt sich doch um eine fehlerhafte Anzeige und es sind keine Geräte da, dann ist das zwar maximal ärgerlich für dich, aber beschleunigen könnte ich dennoch nichts. Denn wenn keine Geräte da sind, können wir auch nichts verschicken. Daher bleibt mir nur eins: Alle Daumen drücken, dass du dein neues iPhone möglichst bald in den Händen hältst.

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4388

0

1

Gelöst

in  

221

0

1

Gelöst

in  

3312

0

3

Gelöst

in  

501

0

2

Gelöst

in  

2027

0

6