Lieferzeit IPhone 13
3 years ago
Hi liebe Community,
ich habe vor exakt 8 Tagen eine Vertragsverlängerung mit neuem Endgerät beauftragt.
Die Lieferzeit für das Iphone 13 128GB mitternacht wurde mit 1-4 Tagen angegeben.
Nun warte ich seit 8 Tagen auf eine Versandbestätigung.
Kann mir jemand hierzu Auskunft geben woran das liegt?
Liebe Grüße
505
0
4
This could help you too
4 years ago
4413
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hi liebe Community, ich habe vor exakt 8 Tagen eine Vertragsverlängerung mit neuem Endgerät beauftragt. Die Lieferzeit für das Iphone 13 128GB mitternacht wurde mit 1-4 Tagen angegeben. Nun warte ich seit 8 Tagen auf eine Versandbestätigung. Kann mir jemand hierzu Auskunft geben woran das liegt? Liebe Grüße
Hi liebe Community,
ich habe vor exakt 8 Tagen eine Vertragsverlängerung mit neuem Endgerät beauftragt.
Die Lieferzeit für das Iphone 13 128GB mitternacht wurde mit 1-4 Tagen angegeben.
Nun warte ich seit 8 Tagen auf eine Versandbestätigung.
Kann mir jemand hierzu Auskunft geben woran das liegt?
Liebe Grüße
@Ted12 Welches IPhone 13. Die meisten nicht lieferbar mehr
0
3 years ago
Hallo @Ted12
Kann mir jemand hierzu Auskunft geben woran das liegt?
So anonym geht das schlecht.
Daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Done, Daten hinterlegt:)
0
from
3 years ago
Hallo @Ted12 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass gestern auch bereits via Chat zum Sachverhalt gechattet wurde. Aktuell haben sich noch keine Neuigkeiten zur Verfügbarkeit vom iPhone ergeben. Sobald dies der Fall ist, so wird die Sendungsnummer per SMS übermittelt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from