Gelöst
Lieferzeiten iPhone 14 Pro / Beraterchat
vor 2 Jahren
Moin,
Ich habe vor kurzem mein Handyvertrag Online verlängert und zusätzlich noch eine Zweitkarte inkl. Premium Smartphone für meine Freundin. Gestern ist das Samsung S22+ angekommen nur leider das iPhone 14 nicht.
Im Online Shop steht das dass Handy innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar wäre, auf Nachfrage ist dies jetzt aber nun doch nicht der Fall.
Mich ärgert jetzt daran warten zu müssen, obwohl halt auf der Website eine andere Lieferzeit angegeben ist. Vielleicht sollte man dort einmal die Lieferzeiten korrigieren.
Aber zum eigentlichen Punkt.
Unwissend, das die Lieferzeit vom Apfel so hoch ist, schrieb ich den Berater Chat an, da ich verwundert war das nur ein Handy im Karton war. Erst hier sagte man mir das die Lieferzeit des Handys so hoch war und auf Nachfrage ob ich das Handy im örtlichen Telekomshop abholen könnte wurde immer verneint oder die Berater haben geschrieben das diese mich weiterleiten aber einfach den Chat verlassen haben. Finde ich ziemlich unprofessionell den Chat einfach zu verlassen.
Ich würde jetzt gerne einfach mal klar wissen wollen, wie lange die Lieferung vom iPhone 14 Pro in Dunkellila mit 128GB dauert. (Grund: Alte Handy defekt).
besten Dank,
liebe Grüße
Kevin
661
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
3
vor 2 Jahren
655
0
4
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DocHax0r
vor 2 Jahren
Hallo @DocHax0r,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Das iPhone zur Vertragsverlängerung habe ich momentan verfügbar.
Bedeutet, dass eine zeitnahe Übermittlung der Sendungsnummer per SMS folgt. Aktuell bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.