Gelöst
Lieferzeiten iPhone 14 Pro / Beraterchat
vor 2 Jahren
Moin,
Ich habe vor kurzem mein Handyvertrag Online verlängert und zusätzlich noch eine Zweitkarte inkl. Premium Smartphone für meine Freundin. Gestern ist das Samsung S22+ angekommen nur leider das iPhone 14 nicht.
Im Online Shop steht das dass Handy innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar wäre, auf Nachfrage ist dies jetzt aber nun doch nicht der Fall.
Mich ärgert jetzt daran warten zu müssen, obwohl halt auf der Website eine andere Lieferzeit angegeben ist. Vielleicht sollte man dort einmal die Lieferzeiten korrigieren.
Aber zum eigentlichen Punkt.
Unwissend, das die Lieferzeit vom Apfel so hoch ist, schrieb ich den Berater Chat an, da ich verwundert war das nur ein Handy im Karton war. Erst hier sagte man mir das die Lieferzeit des Handys so hoch war und auf Nachfrage ob ich das Handy im örtlichen Telekomshop abholen könnte wurde immer verneint oder die Berater haben geschrieben das diese mich weiterleiten aber einfach den Chat verlassen haben. Finde ich ziemlich unprofessionell den Chat einfach zu verlassen.
Ich würde jetzt gerne einfach mal klar wissen wollen, wie lange die Lieferung vom iPhone 14 Pro in Dunkellila mit 128GB dauert. (Grund: Alte Handy defekt).
besten Dank,
liebe Grüße
Kevin
665
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
434
0
3
vor 2 Jahren
657
0
4
CyberSW
vor 2 Jahren
Vielleicht sollte man dort einmal die Lieferzeiten korrigieren.
Will Apple nicht, weil se ja liefern.
Ich würde jetzt gerne einfach mal klar wissen wollen, wie lange die Lieferung vom iPhone 14 Pro in Dunkellila mit 128GB dauert.
Kann keiner sagen ... Apple behauptet ja ständig pünktlich liefern zu wollen.
Dann fehlen mal Lieferungen ganz oder die Menge stimmt nicht.
1
10
7 ältere Kommentare laden
DocHax0r
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Doch genau Deine oben genannte Kombination ist jetzt aktuell - für meine PLZ - zu morgen lieferbar
Ja hast recht, hatte das normale 14er ausgesucht. Würde ich das jetzt machen hätte ich nur das Theater mit der Telekom bezüglich Stornierung usw. Dann kommt die Finanzierung über eine Bank dazu, was fürn Handy nicht unbedingt Sinn macht.
Darum gehts ja auch nicht das Handy nun sofort zu bekommen. Man zahlt einen hohen 3 stelligen Betrag jeden Monat an die Telekom. 3 Handyverträge & Zuhause (MagentaEins). Bezüglich der Lieferzeiten hätte man von vornherein sagen können im Beraterchat das dies länger dauert und nicht einfach den Chat verlassen mit der Beantwortung das man weitergeleitet wird und man gefühlt Stunden davor sitzt und wartet und man gar nicht weitergeleitet worden ist.
Einfach die Tatsache der falschen Zeitangabe für die Lieferzeit.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @DocHax0r,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Das iPhone zur Vertragsverlängerung habe ich momentan verfügbar.
Bedeutet, dass eine zeitnahe Übermittlung der Sendungsnummer per SMS folgt. Aktuell bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
1
DocHax0r
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@Timo N. vielen Dank für die Auskunft!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DocHax0r
vor 2 Jahren
Hallo @DocHax0r,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Das iPhone zur Vertragsverlängerung habe ich momentan verfügbar.
Bedeutet, dass eine zeitnahe Übermittlung der Sendungsnummer per SMS folgt. Aktuell bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DocHax0r