Gelöst

Lieferzeiten iPhone 14 Pro / Beraterchat

vor 2 Jahren

Moin,

 

Ich habe vor kurzem mein Handyvertrag Online verlängert und zusätzlich noch eine Zweitkarte inkl. Premium Smartphone für meine Freundin. Gestern ist das Samsung S22+ angekommen nur leider das iPhone 14 nicht. 

 

Im Online Shop steht das dass Handy innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar wäre, auf Nachfrage ist dies jetzt aber nun doch nicht der Fall. 

 

Mich ärgert jetzt daran warten zu müssen, obwohl halt auf der Website eine andere Lieferzeit angegeben ist. Vielleicht sollte man dort einmal die Lieferzeiten korrigieren. 

 

Aber zum eigentlichen Punkt.

 

Unwissend, das die Lieferzeit vom Apfel so hoch ist, schrieb ich den Berater Chat an, da ich verwundert war das nur ein Handy im Karton war. Erst hier sagte man mir das die Lieferzeit des Handys so hoch war und auf Nachfrage ob ich das Handy im örtlichen Telekomshop abholen könnte wurde immer verneint oder die Berater haben geschrieben das diese mich weiterleiten aber einfach den Chat verlassen haben. Finde ich ziemlich unprofessionell den Chat einfach zu verlassen. 

 

 

 Ich würde jetzt gerne einfach mal klar wissen wollen, wie lange die Lieferung vom iPhone 14 Pro in Dunkellila mit 128GB dauert. (Grund: Alte Handy defekt). 

 

 

besten Dank, 

 

liebe Grüße

Kevin

665

12

  • vor 2 Jahren

    DocHax0r

    Vielleicht sollte man dort einmal die Lieferzeiten korrigieren.

    Vielleicht sollte man dort einmal die Lieferzeiten korrigieren. 
    DocHax0r
    Vielleicht sollte man dort einmal die Lieferzeiten korrigieren. 

    Will Apple nicht, weil se ja liefern.

     

     

    DocHax0r

    Ich würde jetzt gerne einfach mal klar wissen wollen, wie lange die Lieferung vom iPhone 14 Pro in Dunkellila mit 128GB dauert.

     Ich würde jetzt gerne einfach mal klar wissen wollen, wie lange die Lieferung vom iPhone 14 Pro in Dunkellila mit 128GB dauert.
    DocHax0r
     Ich würde jetzt gerne einfach mal klar wissen wollen, wie lange die Lieferung vom iPhone 14 Pro in Dunkellila mit 128GB dauert.

    Kann keiner sagen ... Apple behauptet ja ständig pünktlich liefern zu wollen.
    Dann fehlen mal Lieferungen ganz oder die Menge stimmt nicht. 

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    mender_2

    Doch genau Deine oben genannte Kombination ist jetzt aktuell - für meine PLZ - zu morgen lieferbar

    Doch genau Deine oben genannte Kombination ist jetzt aktuell - für meine PLZ - zu morgen lieferbar
    mender_2
    Doch genau Deine oben genannte Kombination ist jetzt aktuell - für meine PLZ - zu morgen lieferbar

    Ja hast recht, hatte das normale 14er ausgesucht. Würde ich das jetzt machen hätte ich nur das Theater mit der Telekom bezüglich Stornierung usw. Dann kommt die Finanzierung über eine Bank dazu, was fürn Handy nicht unbedingt Sinn macht. 

     

    Darum gehts ja auch nicht das Handy nun sofort zu bekommen. Man zahlt einen hohen 3 stelligen Betrag jeden Monat an die Telekom. 3 Handyverträge & Zuhause (MagentaEins). Bezüglich der Lieferzeiten hätte man von vornherein sagen können im Beraterchat das dies länger dauert und nicht einfach den Chat verlassen mit der Beantwortung das man weitergeleitet wird und man gefühlt Stunden davor sitzt und wartet und man gar nicht weitergeleitet worden ist. 

     

    Einfach die Tatsache der falschen Zeitangabe für die Lieferzeit. 

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DocHax0r,

     

    schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    Das iPhone zur Vertragsverlängerung habe ich momentan verfügbar.

    Bedeutet, dass eine zeitnahe Übermittlung der Sendungsnummer per SMS folgt. Aktuell bitte ich noch um etwas Geduld.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Timo N. vielen Dank für die Auskunft! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DocHax0r,

     

    schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    Das iPhone zur Vertragsverlängerung habe ich momentan verfügbar.

    Bedeutet, dass eine zeitnahe Übermittlung der Sendungsnummer per SMS folgt. Aktuell bitte ich noch um etwas Geduld.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3139

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1554

0

3

in  

657

0

4

Gelöst

in  

1618

0

3