Gelöst

Limited Services ZTE MU5001 Hypermobil 5G

vor 2 Jahren

Leider haben wir täglich die Fehlermeldung Limited Services

 

Es wurden die SIM Karten 3 mal getauscht -Wlan Router getauscht.

Meldung TELEKOM Hotline - Problem mit Sendemast.

 

Leider ging es dann 5 Tage Problemlos nach Service Sendemast. Jetzt geht das

Problem leider wieder von vorne Los. Router muss ausgeschaltet und wieder eingeschaltet

werden dann geht es eine Zeitlang wieder.

Limited Services.jpg

1549

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    STATUS Aktuell : Durch Umstellung des Routers auf LTE + und nicht 5G  

                                     kommt die Meldung Limited Services nicht mehr.

                                     Somit ist ein laufender Betrieb gewährleistet.

     

                                     Leider ist die Datenrate reduzierter wie bei 5 G, aber immer noch

                                     gut ( 150 MBit download und 40 MBit upload )

     

     Schade, das wir im Vertrag 5G haben und auch bezahlen (74,95 €

     im Monat Flatrate) . Jedoch leider nur die Leistung LTE + erhalten.

     

                            

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @KStrieda 

     

    Vielen Dank für die Info und das sehr nette Gespräch von eben. Wie besprochen, ist in deinem Bereich noch eine Störung offen. Diese soll voraussichtlich Anfang März erledigt sein. Es kann sich da jedoch immer mal was verschieben, je nach dem, welches Teil ausgefallen ist und wie aufwändig die Reparatur ist. Grundsätzlich ist die LTE und 5G Versorgung nicht die schlechteste. 😊

     

    Beste Grüße und einen sonnigen Tag

    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1207

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1033

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

732

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

671

0

1