Solved

Limited Services ZTE MU5001 Hypermobil 5G

2 years ago

Leider haben wir täglich die Fehlermeldung Limited Services

 

Es wurden die SIM Karten 3 mal getauscht -Wlan Router getauscht.

Meldung TELEKOM Hotline - Problem mit Sendemast.

 

Leider ging es dann 5 Tage Problemlos nach Service Sendemast. Jetzt geht das

Problem leider wieder von vorne Los. Router muss ausgeschaltet und wieder eingeschaltet

werden dann geht es eine Zeitlang wieder.

Limited Services.jpg

1624

15

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    STATUS Aktuell : Durch Umstellung des Routers auf LTE + und nicht 5G  

                                     kommt die Meldung Limited Services nicht mehr.

                                     Somit ist ein laufender Betrieb gewährleistet.

     

                                     Leider ist die Datenrate reduzierter wie bei 5 G, aber immer noch

                                     gut ( 150 MBit download und 40 MBit upload )

     

     Schade, das wir im Vertrag 5G haben und auch bezahlen (74,95 €

     im Monat Flatrate) . Jedoch leider nur die Leistung LTE + erhalten.

     

                            

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen Dank vorab.

     

    Bei mir würde ein Telefonat am Montag 27.2.  ab 10.00 h - 11.30 h oder am Dienstag 28.2 ab 10.00 h - 12.00 h passen.

     

    Bin erreichbar.

     

    Danke vorab KStrieda

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Hey @KStrieda wir melden uns gern morgen zum genannten Zeitfenster bei dir. Liebe Grüße Cosa M. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @KStrieda 

     

    Vielen Dank für die Info und das sehr nette Gespräch von eben. Wie besprochen, ist in deinem Bereich noch eine Störung offen. Diese soll voraussichtlich Anfang März erledigt sein. Es kann sich da jedoch immer mal was verschieben, je nach dem, welches Teil ausgefallen ist und wie aufwändig die Reparatur ist. Grundsätzlich ist die LTE und 5G Versorgung nicht die schlechteste. 😊

     

    Beste Grüße und einen sonnigen Tag

    Justina M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1256

0

4

in  

741

0

1

Solved

3 years ago

in  

1152

0

2

in  

83

0

1