Solved
Limited Services ZTE MU5001 Hypermobil 5G
2 years ago
Leider haben wir täglich die Fehlermeldung Limited Services
Es wurden die SIM Karten 3 mal getauscht -Wlan Router getauscht.
Meldung TELEKOM Hotline - Problem mit Sendemast.
Leider ging es dann 5 Tage Problemlos nach Service Sendemast. Jetzt geht das
Problem leider wieder von vorne Los. Router muss ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
werden dann geht es eine Zeitlang wieder.
1624
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
419
0
1
3 years ago
741
0
1
1 month ago
83
0
1
Accepted Solution
KStrieda
accepted by
KStrieda
2 years ago
STATUS Aktuell : Durch Umstellung des Routers auf LTE + und nicht 5G
kommt die Meldung Limited Services nicht mehr.
Somit ist ein laufender Betrieb gewährleistet.
Leider ist die Datenrate reduzierter wie bei 5 G, aber immer noch
gut ( 150 MBit download und 40 MBit upload )
Schade, das wir im Vertrag 5G haben und auch bezahlen (74,95 €
im Monat Flatrate) . Jedoch leider nur die Leistung LTE + erhalten.
0
4
Load 1 older comment
KStrieda
Answer
from
KStrieda
2 years ago
Vielen Dank vorab.
Bei mir würde ein Telefonat am Montag 27.2. ab 10.00 h - 11.30 h oder am Dienstag 28.2 ab 10.00 h - 12.00 h passen.
Bin erreichbar.
Danke vorab KStrieda
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
KStrieda
2 years ago
Hey @KStrieda wir melden uns gern morgen zum genannten Zeitfenster bei dir. Liebe Grüße Cosa M.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
KStrieda
2 years ago
Guten Morgen @KStrieda
Vielen Dank für die Info und das sehr nette Gespräch von eben. Wie besprochen, ist in deinem Bereich noch eine Störung offen. Diese soll voraussichtlich Anfang März erledigt sein. Es kann sich da jedoch immer mal was verschieben, je nach dem, welches Teil ausgefallen ist und wie aufwändig die Reparatur ist. Grundsätzlich ist die LTE und 5G Versorgung nicht die schlechteste. 😊
Beste Grüße und einen sonnigen Tag
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
KStrieda