Gelöst
Limited Services ZTE MU5001 Hypermobil 5G
vor 2 Jahren
Leider haben wir täglich die Fehlermeldung Limited Services
Es wurden die SIM Karten 3 mal getauscht -Wlan Router getauscht.
Meldung TELEKOM Hotline - Problem mit Sendemast.
Leider ging es dann 5 Tage Problemlos nach Service Sendemast. Jetzt geht das
Problem leider wieder von vorne Los. Router muss ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
werden dann geht es eine Zeitlang wieder.
1569
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
390
0
1
vor 3 Jahren
734
0
1
vor 3 Jahren
675
0
1
Akzeptierte Lösung
KStrieda
akzeptiert von
KStrieda
vor 2 Jahren
STATUS Aktuell : Durch Umstellung des Routers auf LTE + und nicht 5G
kommt die Meldung Limited Services nicht mehr.
Somit ist ein laufender Betrieb gewährleistet.
Leider ist die Datenrate reduzierter wie bei 5 G, aber immer noch
gut ( 150 MBit download und 40 MBit upload )
Schade, das wir im Vertrag 5G haben und auch bezahlen (74,95 €
im Monat Flatrate) . Jedoch leider nur die Leistung LTE + erhalten.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KStrieda
vor 2 Jahren
Guten Morgen @KStrieda
Vielen Dank für die Info und das sehr nette Gespräch von eben. Wie besprochen, ist in deinem Bereich noch eine Störung offen. Diese soll voraussichtlich Anfang März erledigt sein. Es kann sich da jedoch immer mal was verschieben, je nach dem, welches Teil ausgefallen ist und wie aufwändig die Reparatur ist. Grundsätzlich ist die LTE und 5G Versorgung nicht die schlechteste. 😊
Beste Grüße und einen sonnigen Tag
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KStrieda