Gelöst
Live Voicemail deaktivert, trotzdem kommen transkribierte Nachrichten durch (iOS 18.1)
vor 6 Monaten
Ich habe die iOS 18.1 Option der Live Voicemail in den iPhone Einstellungen deaktiviert, aber trotzdem bekomme ich noch transkribierte Nachrichten auf die Mailbox. Ich möchte das jedoch keinesfalls und das Feature idealerweise generell anbieterseitig abschalten (lassen). An wen muss ich mich wenden, bzw. wie/wo geht das in der Magenta App?
697
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
314
0
1
94
0
2
Gelöst
2482
0
3
vor 5 Jahren
1030
0
1
vor 3 Jahren
355
0
0
vor 6 Monaten
Grüße @KPT1
Dann musst du die Mailbox deaktivieren.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox/deaktivieren?samChecked=true
Wie kann ich meine Mobilbox deaktivieren?
Um Ihre Mobilbox zu deaktivieren, haben Sie zwei Möglichkeiten:
Die Tastaturbelegung für die Aktivierung Ihrer Mobilbox funktioniert im In- und Ausland.
0
vor 6 Monaten
Naja, die Mailbox brauche ich ja schon, nur halt die Transkribierung der Mitteilungen nicht.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
nur halt die Transkribierung der Mitteilungen nicht.
Dann ignoriere diese doch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Das ist aus einer Reihe von Gründen keine akzeptable Lösung.
Alle Beiträge zum Thema, die ich bislang gefunden habe, sagen, um das Live Voicemail feature abzuschalten, muss man den Anbieter kontaktieren, also in meinem Fall T-Mobile. Ich hatte gehofft, hier schnelle Hilfe zu finden, bevor ich den morgigen Tag in der Hotline verbringe, aber offenbar vergeblich.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi @KPT1,
die Live Voicemail Funktion kannst du nur am iPhone deaktivieren. Oder eben die grobe Variante, in dem die Mailbox deaktiviert wird.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 6 Monaten
Oh? Okay, danke, dann ist das ein Apple-Bug, denn die Option habe ich ja in den Einstellungen deaktiviert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hi @KPT1,
die Live Voicemail Funktion kannst du nur am iPhone deaktivieren. Oder eben die grobe Variante, in dem die Mailbox deaktiviert wird.
Viele Grüße
Michael
0
vor 6 Monaten
Was ist denn für eine Option im Vertrag gebucht? Visual Voicemail, wie es für iPhone Nutzer sein sollte?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe nichts extra gebucht, ich hatte von Anfang an automatisch die visual voicemail auf dem iPhone. Aber das Problem scheint ja geklärt; es liegt bei Apple.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von