Gelöst
Live Voicemail deaktivert, trotzdem kommen transkribierte Nachrichten durch (iOS 18.1)
vor 6 Monaten
Ich habe die iOS 18.1 Option der Live Voicemail in den iPhone Einstellungen deaktiviert, aber trotzdem bekomme ich noch transkribierte Nachrichten auf die Mailbox. Ich möchte das jedoch keinesfalls und das Feature idealerweise generell anbieterseitig abschalten (lassen). An wen muss ich mich wenden, bzw. wie/wo geht das in der Magenta App?
687
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
312
0
1
87
0
2
Gelöst
2481
0
3
vor 5 Jahren
1030
0
1
vor 3 Jahren
352
0
0
мαтαıмακı
vor 6 Monaten
Grüße @KPT1
Dann musst du die Mailbox deaktivieren.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox/deaktivieren?samChecked=true
Wie kann ich meine Mobilbox deaktivieren?
Um Ihre Mobilbox zu deaktivieren, haben Sie zwei Möglichkeiten:
Die Tastaturbelegung für die Aktivierung Ihrer Mobilbox funktioniert im In- und Ausland.
0
0
KPT1
vor 6 Monaten
Naja, die Mailbox brauche ich ja schon, nur halt die Transkribierung der Mitteilungen nicht.
0
1
мαтαıмακı
Antwort
von
KPT1
vor 6 Monaten
nur halt die Transkribierung der Mitteilungen nicht.
Dann ignoriere diese doch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KPT1
KPT1
vor 6 Monaten
Das ist aus einer Reihe von Gründen keine akzeptable Lösung.
Alle Beiträge zum Thema, die ich bislang gefunden habe, sagen, um das Live Voicemail feature abzuschalten, muss man den Anbieter kontaktieren, also in meinem Fall T-Mobile. Ich hatte gehofft, hier schnelle Hilfe zu finden, bevor ich den morgigen Tag in der Hotline verbringe, aber offenbar vergeblich.
0
2
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KPT1
vor 6 Monaten
Hi @KPT1,
die Live Voicemail Funktion kannst du nur am iPhone deaktivieren. Oder eben die grobe Variante, in dem die Mailbox deaktiviert wird.
Viele Grüße
Michael
0
KPT1
Antwort
von
KPT1
vor 6 Monaten
Oh? Okay, danke, dann ist das ein Apple-Bug, denn die Option habe ich ja in den Einstellungen deaktiviert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KPT1
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mr. Oizo
vor 6 Monaten
Hi @KPT1,
die Live Voicemail Funktion kannst du nur am iPhone deaktivieren. Oder eben die grobe Variante, in dem die Mailbox deaktiviert wird.
Viele Grüße
Michael
0
0
Mr. Oizo
vor 6 Monaten
Was ist denn für eine Option im Vertrag gebucht? Visual Voicemail, wie es für iPhone Nutzer sein sollte?
2
1
KPT1
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 6 Monaten
Ich habe nichts extra gebucht, ich hatte von Anfang an automatisch die visual voicemail auf dem iPhone. Aber das Problem scheint ja geklärt; es liegt bei Apple.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
KPT1