Solved
Login am Smartphone nach Änderung des T-Online-Passworts nicht mehr möglich, am PC gehts
3 years ago
Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung. Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?
572
16
This could help you too
617
0
4
482
0
2
6011
0
4
6 months ago
70
0
1
Solved
262
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung. Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?
Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung. Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?
"Am PC" und "am Smartphone" sagt zunächst Nichts.
Wichtig ist mit welchen Programmen/Apps es jeweils versucht wird.
Und die Fehlermeldung, die du zitierst, lautet ganz bestimmt anderst.
Denn Anmeldenamen und Passwort sind niemals identisch.
1
Answer
from
3 years ago
Natürlich lautet die Fehlermeldung Anmeldename oder Passwort sind nicht identisch. Login wird über den Browser Chrome versucht bzw die Telekom Mail App.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch.
Hallo @athor2003
wo willst du dich genau einloggen? über den Browser oder nutzt du eine Mail App auf deinem Gerät?
bei einer Mail App muss das Passwort für email Programme genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung.
bei der Telekom Mail App mache bitte folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
dann nochmal neu einloggen mit.
0
3 years ago
Login wird über den Browser Chrome versucht bzw die Telekom Mail App
ich behaupte: dann gibst du schlicht nicht die richtigen Daten ein.
11
Answer
from
3 years ago
Habe ich sorgfältig geprüft. Sogar einen Stift zur Eingabe benutzt.
Answer
from
3 years ago
Werde jetzt mein Passwort nochmals ändern und dann erneut probieren Vielleicht klappt das ja.
Answer
from
3 years ago
Hat funktioniert. Weiss nicht, warum aber vielen Dank an alle!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Werde jetzt mein Passwort nochmals ändern und dann erneut probieren Vielleicht klappt das ja.
0
Unlogged in user
Ask
from