Gelöst
Login am Smartphone nach Änderung des T-Online-Passworts nicht mehr möglich, am PC gehts
vor 3 Jahren
Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung. Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?
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vor 3 Jahren
Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung. Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?
Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung. Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?
"Am PC" und "am Smartphone" sagt zunächst Nichts.
Wichtig ist mit welchen Programmen/Apps es jeweils versucht wird.
Und die Fehlermeldung, die du zitierst, lautet ganz bestimmt anderst.
Denn Anmeldenamen und Passwort sind niemals identisch.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Natürlich lautet die Fehlermeldung Anmeldename oder Passwort sind nicht identisch. Login wird über den Browser Chrome versucht bzw die Telekom Mail App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch.
Hallo @athor2003
wo willst du dich genau einloggen? über den Browser oder nutzt du eine Mail App auf deinem Gerät?
bei einer Mail App muss das Passwort für email Programme genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung.
bei der Telekom Mail App mache bitte folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
dann nochmal neu einloggen mit.
0
vor 3 Jahren
Login wird über den Browser Chrome versucht bzw die Telekom Mail App
ich behaupte: dann gibst du schlicht nicht die richtigen Daten ein.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe ich sorgfältig geprüft. Sogar einen Stift zur Eingabe benutzt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Werde jetzt mein Passwort nochmals ändern und dann erneut probieren Vielleicht klappt das ja.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat funktioniert. Weiss nicht, warum aber vielen Dank an alle!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Werde jetzt mein Passwort nochmals ändern und dann erneut probieren Vielleicht klappt das ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von