Gelöst

Login am Smartphone nach Änderung des T-Online-Passworts nicht mehr möglich, am PC gehts

vor 3 Jahren

Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung.  Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?

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    • vor 3 Jahren

      athor2003

      Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung. Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?

      Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung.  Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?

      athor2003

      Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch. Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung.  Am PC funktioniert alles wie gewohnt, d.h. Zugang zum Kundencenter und Email sind ok. Was tun?


      "Am PC" und "am Smartphone" sagt zunächst Nichts.

      Wichtig ist mit welchen Programmen/Apps es jeweils versucht wird.

       

      Und die Fehlermeldung, die du zitierst, lautet ganz bestimmt anderst.

      Denn Anmeldenamen und Passwort sind niemals identisch.

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Natürlich lautet die Fehlermeldung Anmeldename oder Passwort sind nicht identisch. Login wird über den Browser Chrome versucht bzw die Telekom Mail App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      athor2003

      Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch.

      Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch.
      athor2003
      Nachdem ich mein Passwort im Kundencenter geändert habem kann ich mich am Smartphone nicht mehr bei T-Online einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Anmeldename und Passwort nicht identisch.

      Hallo @athor2003 

       

      wo willst du dich genau einloggen? über den Browser oder nutzt du eine Mail App auf deinem Gerät?

      bei einer Mail App muss das Passwort für email Programme genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      athor2003

      Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung.

      Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung. 
      athor2003
      Auch die Telekom Mail App verweigert den Zugriff mit der gleichen Begründung. 

      bei der Telekom Mail App mache bitte folgendes, jeden Schritt!

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      dann nochmal neu einloggen mit.

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    • vor 3 Jahren

      athor2003

      Login wird über den Browser Chrome versucht bzw die Telekom Mail App

      Login wird über den Browser Chrome versucht bzw die Telekom Mail App
      athor2003
      Login wird über den Browser Chrome versucht bzw die Telekom Mail App

      ich behaupte: dann gibst du schlicht nicht die richtigen Daten ein.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe ich sorgfältig geprüft. Sogar einen Stift zur Eingabe benutzt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Werde jetzt mein Passwort nochmals ändern und dann erneut probieren Vielleicht klappt das ja.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat funktioniert. Weiss nicht, warum aber vielen Dank an alle!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Werde jetzt mein Passwort nochmals ändern und dann erneut probieren Vielleicht klappt das ja.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von