Gelöst
Login in Connect App funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
seitdem sich die neue Connect App installiert hat, komme ich mit meinen bisherigen Anmeldedaten nicht mehr rein. Die bisherigen Antworten zum Thema helfen mir nicht weiter ode sind für mich nicht nachvollziehbar.
Warum sollte ich z.B. meinen eigenen Router neu starten?
Ich habe WLAN to Go in meinem Vertrag, also müsste ich mich mit meiner T-Online Mailadresse und dem bisherigen Passowrt anmelden können, aber es wird immer gesagt, dass der Benutzername oder das Passwort falsch sind. In alle anderen Dienste komme ich aber damit rein.
Also was ist hier los?
8506
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
442
0
3
vor 5 Jahren
201
0
3
vor 7 Jahren
WLAN TO GO kann nur genutzt werden, wenn auch der eigene Router zuhause WLAN TO GO zur Verfügung stellt.
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe es gerade probiert, bei mir funktioniert es aber auch nach Änderung des Passworts nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @an.klau2,
ich habe dir eben schon unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Login-in-Connect-App-nicht-moeglich/m-p/4621489#M75339 geantwortet. Am besten bleiben wir zur Übersichtlichkeit dann dort.
Viele Grüße
Mikko
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe dir soeben in dem verlinkten Beitrag von Mikko geantwortet.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe es geschafft!
Mit einem neuen Anmeldepasswort für das Kundencenter entsprechend den neuen Vorgaben für den Aufbau eines Passwortes komme ich jetzt auch in die Connect App, aber mein "uraltes" Anmeldpasswort funktioniert trotzdem weiterhin für das Kundencenter. Finde ich zwar erstaunlich, aber hinterfrage es nichte weiter. ;-))
Vielen Dank für die Hilfe und noch ein schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von