Gelöst

Login in "Mein Magenta" App nicht mehr möglich

vor einem Jahr

Guten Morgen, 

 

Habe seit gestern ein neues Smartphone und kann mich auf diesem nicht in die "Mein Magenta" App einloggen. 

 

Egal, welche der Optionen ich auswähle, es kommt am Ende immer "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden, über den wir Sie identifizieren könnten"

 

Kennwort kann nicht falsch sein, da ich mich sowohl am alten Smartphone, als auch im Browser bei der Telekom einloggen kann. 

 

App habe ich schon mehrfach de- und wieder installiert. Cache und Daten gelöscht, Smartphone neu gestartet, hat alles nichts gebracht.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @bj1982 

       

      Hast du im Kundencenter zufällig die 2-Schritt-Authentifizierung (2FA) aktiv?

      Dann mache bitte folgendes:

      • 2FA deaktivieren im Kundencenter
      • in der App einloggen und eingeloggt bleiben
      • 2FA wieder aktivieren im Kundencenter

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das war es, dankeschön!

       

      2FA ist ja schon wichtig, sollte dann halt aber auch richtig implementiert werden.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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